level editor (Mario Kart)

gibt es denn oder ist das auf youtube ein fake

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:34 von sveni_boy

25 Antworten

weiß nich was du meinst
(cool)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:10 von Feuerfaust_Ace

@sveni_boy: gib doch mal einen link warum bist du hier (MKW!)
link und wenn das nichts mit mkw zutuen hat "weg"...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

nja ich hab gesehen das jem. mario kart wii gespielt hat aber es war eine nicht im spiel beinhaltende welt

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:27 von sveni_boy

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
aso das sind ...
...mist ich hab den namen vergessen -.-
omg >.<

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:29 von Feuerfaust_Ace

meinst du so Welten selber bauen oder so?
Nee, das gibts hier nicht

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:35 von bumblebee96

doch mit dem homebrewchannel z.bsp.
ich hab davon leider ka

aber es heiß costum track
gib costum track mkw bei yt ein und du wirst etwas finden...

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:10 von Feuerfaust_Ace

ja ace du hast recht, das mit costom track stimmt schon und (sveni_boy) du macht es z.b. mit revolution

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

omg
wenn dan riivolution

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 15:51 von Feuerfaust_Ace

na klar du kennst dich (nicht) aus...-.-
sagtest du ja,...
ich habs doch kopiert...

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

laber nich

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:23 von Feuerfaust_Ace

"laber nich"
fängst du an wegen ein wort?
"laber nich"

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

die aussage ist vollkommen sinnfrei

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 18:10 von Feuerfaust_Ace



Antwort #13, 18. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

bist du naiv
sogar in dem video steht riivolution

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 18:19 von Feuerfaust_Ace

nein andersrum bist du naiv!?! da steht "Revolution" ich habs kopiert...xD

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

Lol, das Pack heißt CTGP Revolution, nur der benutzte Patcher heißt Riivolution ;).

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

ich bin voll gut...

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 17:53 von Feuerfaust_Ace

tia, sieht man jetz zwar nicht aber, du hast "recht" viele sagen "riivolution" das kam mir gleich schrott vor schon alleine die rechtschreibung des wortes...

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

is ja gut du hast recht
ich war mir voll sicher

aber calos hat da mehr ahnung

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 18:35 von Feuerfaust_Ace

CTGP Revolution brauchst du net um CTs zu spielen, es ist ein Pack, welches CTs beinhaltet und Riivolution ist eine Möglichkeit, diese zu spielen, da es deine Spiele patcht ._.
Informier dich pls erstmal, bevor du unseren lieben Ace niedermachst xD...

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

waas jetz hatte ich doch recht?

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 11:18 von Feuerfaust_Ace

mehr als du denkst, geht an euch beide streitet mal nicht wegen rIIvolution und rEvoluition, ich meinte ZB. das startdesign z.b. CTGP Revolution...ob du recht hattest hängt davon ab über was du genau meinst,...(bzw redest)

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

CTGP Revolution ist kein "Startdesign" sondern ein CT Pack xD.
Theoretisch kannst du da auch Alfis Kräuterhütte anzeigen lassen, aber diese Rote Fläche is die Benutzeroberfläche von Riivolution -.-.

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

iwas hats damit aber zutuen ich hab mir jedenfalls nicht umsonst irgend so ein ctgp revolution pack von 4 shared gedownloadet du kannst mir noch viel erzählen iwas hats aber damit zutuen
-.-*

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 13:21 von gelöschter User

lange her habs nicht mitbekommen "erst ein paar tage später! XD
~das wäre erledigt~

Antwort #25, 12. Februar 2012 um 13:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)