Bitte um Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute ich häng schon seit 5 Tagen und 15 Niederlagen an der Top4 un dem Champ.
Mitlerweile hilft schon kein Youtube mehr.

Mein Team:

Lugia lvl 52
Sondersensor,Luftstoß,hydropumpe,hyperstrahl

Ampharos lvl 41
Donner,Blitz,Donnerschlag,Ladungsstoß

Maschok Lvl 38
Vergeltung, Stärke, Geheimpower, Zertrümmerer

Tauboss lvl 41
Flügelschlag,fliegen,Windstoß,Ruheort

Tornupto lvl 46
Flammenwurf,Feuersturm, Flammensturm, Zerschneider

Garados lvl 43
Surfer,Kaskade,Blizzard, Eiszahn

Bitte meldet euch, bin am verzweifeln

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:50 von Keiyi619

17 Antworten

Oh, je. Die Top Vier wenn dein Problem sind, dann sind Hopfen und Malz verloren...

Bei Lance (Siegfried) kann ichs noch verstehen. Aber hier ist die Lösung denkbar einfach. Bring Lugia eine Eis-Attacke bei. Bevorzugt wäre hier Eisstrahl. Dann pawnt es schon mal alle 3 Dragoran.

Außerdem sind deine meisten Attacken völliger Mist.
NICHT mehr als eine Attacke des selben Typs. Dein Tornupto hat gegen alles, wogegen Feuer nichts hilft machtlos.

Attacken, die du auf jeden Fall loswerden solltest:

-Zerschneider
-Zertrümmerer
-Blitz
-Windstoß
-Surfer und Blizzard bei Garados.

Und wie gesagt. Für Typenvielfalt bei den Attacken sorgen.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:39 von derschueler

wo bekomme ich eissrahl her?

hab noch en dragonier auf lvl 32 könnte des helfen?

attacken sind: drachenplus,drachenwut, windhose und eisenschweif

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:36 von Keiyi619

Eisstrahl gibt es bei der Spielhalle.
Also am wichtigsten ist ein Pokemon mit einer Eis attacke und eines mit einer Psycho attacke.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:47 von berkan__

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn du es gut trainierst jetzt noch und es sogar schaffst es auf 55 zu bringen dann kannst du es schaffen...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 00:41 von Impoleon1995

Also mit psychoattacken hab ich ja nur lugia mit sondersensor und auf em pc (lagersystem) noch ein apollo lvl 38.
Allpollo beherrscht aber nur geist attacken.

Könntet ihr mir noch tipps zum voltoball spiel geben?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 06:06 von Keiyi619

Was für ein Voltoball spiel...?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 09:38 von Impoleon1995

in dukadia city in der spielhalle. damit ich mir den eisstrahl holen kann

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 09:57 von Keiyi619

Achso habe es nur 1x gespielt und fand es garnicht so schlecht nur kann Ich dir (leider) keine Tipps geben...

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 11:52 von Impoleon1995

attakentypen die du für liga brauchst:

1: willi: geist
2: koga: psycho, feuer
3: bruno: flug, psycho, wasser
4: melanie: eis, kampf, geist
5: siegfried: gestein

fürs voltoballspiel:
http://www.pokemonexperte.de/hgss/voltofallefli...

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 12:43 von Legenden-sammler

Ich versuch mein glück und Sag euch dann ob es geklappt hat

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 15:59 von Keiyi619

mein alpollo kack andauert ab eine attacke bei willi von xatu und mein alpollo. könntet ihr mir sagen welches lvl alpollo den sein müsste.

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 23:31 von Keiyi619

nunja also alpollo kannste bei willi vergessen geist bringt bei psycho pokemon nich viel ein psycho pokemon brauch blos eine attacke machen und alpollo is weg wärst du nich so weit hätt ich gesagt mach neuen stand und nimm karnimani als impergator erlernt er später eiszahn usw. damit kannste siegfried schon schwächen genauso wie melanie ich gucke nachher ma im pokedex nach ein pokemon dasde dir holen kannst das dann auch eis attacken beherrscht schreib mich am besten direkt an oder einen der andren pokemon spielern

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Du hast doch Lugia, oder. Alos bringst du ihm Blizzard bei und "Ciao Siegfried".
Alpollo würde gegen Willi was bringen wenn es 1. schneller wäre und 2. sich zu Gengar entwickelt hätte.

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:14 von derschueler

Also ich bin noch nicht so weit aber meine pokemons haben ein viel höheres Level als deine!

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 17:24 von EngelaufErden

also zum thema eis pokemon. ich hab noch ein quiekel aber lvl 15 =/ müsste ich hochtrainieren.Ich hab die pokemon alle versucht gleich zu halten von lvl her und wenn ich ein getauscht hab weil ich ein anderes gefangen habe, habe ich das auch wieder aufs selbe lvl hochtrainiert. ich bin in den anderen editionen damit immer gut gefahren... welche attace sollte ich eurer meinung nach bei lugia für blizzard vergessen lassen? Sondersensor,Luftstoß,hydropumpe oder hyperstrahl?

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 17:46 von Keiyi619

Das fragst du noch? Hyperstrahl natürlich! Ne Runde auszusetzten ist NIE gut.

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 17:51 von derschueler

ok ich versuch mal ob es jetzt geht.

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 15:33 von Keiyi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link