Reichen diese Komponente für Ultra? (BF 3)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

11 Antworten

Unnötigste Frage des Tages^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:12 von BekloppterZocker_xD

Ich glaub du willst nur angeäben aber egal ...

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:24 von Tadia

OMFG, alter verarschen kann ich mich selber -.-' Ich wusste bis jetzt gar nicht das es überhaupt 64GB RAM gibt, wenn das überhaupt RAM war.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:29 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ernsthaft, du bist gestört!

Die GTX590 ist Geldverschwendung+ 64 GB RAMM! Bist du irre, mehr als 16, höchstens 24, wirst du nie in deinem Leben, was du nicht hast, brauchen.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:38 von Bumblebee24

Ne, leider nur auf Niedrig. Troll...

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:01 von tommyracer01

Okay, reicht auch ein 4 Kerner? Und 16 GB reichen die wirklich? Denn sonst würde ich einen Alienware nehmen.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Ne tut uns Leid!
Am besten wäre natürlich WIndows XP mit Intel Core i3 und 1 GB RAM!

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:46 von RealAssassin

Um Ultra spielen zu können, musst du dir nen Supercomputer für 10.000€ kaufen, sonst wird das nichts.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 15:53 von tommyracer01

Hmm, okay. Ich glaube, ich hol mir doch keinen neuen, um extra auf Ultra spielen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Acer 7750G.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Weiß einer wie man diesen Account von "KSKEnvolvedAlien" wegen Missbrauch melden kann?

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 16:43 von Itachi_Uchiha15

Hmm, weißt du, das habe ich mich schon des öfteren gefragt, vor allem würde ich gerne ein paar andere melden

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)