2 Fragen (Minecraft)

1. Ich hatte mal gelesen das man eigene karten im überlebensmodus machen kann. Wie geht das? 2.kann man eigentlich einstelen das man beide arme sieht aber immer noch in der egoperspektive ist?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:21 von schokodino

13 Antworten

Du hast Minecraft Gecracked! Bekommst keine Hilfe!

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:27 von hamsterzocker

Ja schau mal auf minecraft wiki

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:50 von gelöschter User

TheTeresano nur aus interesse: willst du mit mir jetzt eigentlich noch was zu tun haben oder nicht? Ich gehe jetzt mal dafon aus ehe nicht mehr.

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:58 von schokodino

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was soll das heißen ? O.o
versteh den satz nicht

und ja guck erst ins wiki

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:02 von Rekhyt

Meinst du sowas wie Worldedit?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:07 von The_new_Gothiccheater0124

Rekhyt ist ein bischen komplieziert. Und nichst gegen Minecraftwiki ist blos nicht so hilfreich wen man mit der psp schreibt da ich meistens nicht genug speicher habe.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:08 von schokodino

okay, ich sags dir einfach, in der mitte vom Craftingfeld einen Kompass ausßen alles voller Blätter...

2. es sollte Adventurecraft sein ?

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:09 von Rekhyt

Rekhyt ,danke

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:12 von schokodino

Ja konnte heute mittag nicht hab dir such schon in facembook
Schrieben

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:38 von gelöschter User

TheTeresano sorry ,wenn ich bl*d frag: willst du jetzt nicht mehr oder konntest du nicht?

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 22:50 von schokodino

Schreibt euch das doch über PM´s...

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 23:39 von Erschaffer

Oh Gott, hört doch auf ihm zu helfen!

Ihr sagt doch auch nicht einem Dieb, der gerade Milch gestohlen hat, wie er daraus Joghurt macht!

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 07:17 von gelöschter User

Was Redet der Typ da eigentlich?

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)