Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute ich verliere ständig beim Onlinespielen ,
ich habe grade mal 11 Siege und 51 Niederlagen , und 450KP .
Am liebsten Kämpfe ich mit Sasuke Taka , Minato und Pain
kann mir pls jemand tipps geben welche hilfscharaktere ich benutzen sollte oder gute Technicken zu den Charakteren um den Gegner zu besiegen?
(: thx

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:34 von XoXMonsterHunterXoX

10 Antworten

benutzt einfach mal andere Charaktere XD scheint so als würden die für dich echt schlecht sein
das hängt immer von jedem persöhnlich ab mit wem man gut zurecht kommt
mit Sasue verlire ich auch fast immer (egal welche Form)
aber mit anderen Charakteren gewinne ich sehr oft

ich benutze am meisten Kakashi^^
Kakuzu Minato und Hinata und habe 1012 Siege und 218 Niederlagen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:42 von KakashiSakumo

okay danke ich werde mal andere Charaktere nehmen ;D am besten kann ich mit Asuma kämpfen ;D ich werde es mal öfters mit ihm versuchn^^

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:48 von XoXMonsterHunterXoX

wenn es mit ihm am besten klappt wirst du sicher auch öfter gewinnen^^

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:51 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffe ich doch (;

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:52 von XoXMonsterHunterXoX

wie gesagt es hängt immer sehr von jedem selber ab mit welchem Charakter er gut zurecht kommt^^
daher kann ich dir nicht sagen du musst mit dem und dem spielen xD

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:57 von KakashiSakumo

Frag mich ma an :Sasuke_aka_1997 dann könn wir trainiren :D

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:04 von Yusei-Fudo123

wenn du Lust hast kannst du auch mich Adden^^
Silberwolf_38

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:31 von KakashiSakumo

mich auch ich bin vielleicht jez nich so gut wie kakashisakumo und yusei aber wenn du trozdem bock hast hier meine id: Apfelesser34

@yusei fudo und kakashisakumo kann ich euch auch adden ?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 14:07 von ps3_zocker_4ever

ich kann auch kakashi empfehlen und als hilfe temari und evtl naruto(ausgeglichen bzw blocken) vor allem wenn temari angreift kann kakashi sein sharingan anwenden das unbegrenze reichweite hat (solange der gegner sich nicht bewegt xD )

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 16:31 von armg810

ja habe es mit kakashi probiert ;D mit ihm geht es richtig gut ;D habe jezz schon 1250 KP und es werden immer mehr ;D danke

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 17:47 von XoXMonsterHunterXoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)