The Elder Scrolls VI (Skyrim)

Wo glaubt ihr wird es spielen.Ich weiß Skyrim ist erst vor kurzem erschienen aber mich würds intressieren.
Ich vermute Summerset Inseln aber ich hoffe es kommt in Elsweyr:D

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:39 von Nurija14

11 Antworten

Ich glaube dass es im nächsten Teil um die Thalmor gehen wird (hoffe ich mal ^^) Die Summerset Inseln könnten ein guter Ort für den nächsten Teil sein :P

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:41 von GamerHeart987

Also wir sollten erstmal Skyrim genießen, bevor wir uns Gedanken über das nächste Spiel machen! :D Ich denke auch Elsweyer, halte aber auch Hammerfell für möglich.. Mal schauen, aber jetzt leben wir lieber erstmal in Himmelsrand ;-)

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 21:42 von DrumFighter

Ich denke an Hammerfell. Der Name ist in Skyrim ziemlich oft zu hören, genauso wars ja eigentlich auch in Oblivion!
Davon abgesehen, sollte Bethesda mal ein gigantisches Megaspiel in Angriff nehmen und ganz Tamriel verwenden. Das wäre einfach das ultimativ große RPG! *SABBER* XD
Aber DrumFighter hat recht. Genießen wir Skyrim, das ist es wert!

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:44 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :-) Aber der Vorschlag für das Megaspiel hat mich jetzt nachdenklich gemacht :D Einfach von Himmelsrand zu Schwarzmarsch reisen! :DD Das wäre dann am besten TES X! :D

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:49 von DrumFighter

Das nächste sage ich wird in Valenwood spielen, (waldelfen)
weil Bethesda baut immer ein Char ein der erzählt dir geschichten über das was er gesehen hat. In Oblivion hatte er gesagt ich habe Drachen gesehen, wo im norden oder so ähnlich. Und in morrowind hatte er die Oblivion krise angesprochen, jetzt erzählte er was von Laufenden Bäumen wo städte drauf gebaut sind. das ist in Valenwood

es ist übrings Maiq der Lügner.

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:00 von 666tim666

Aber sind die Kashjit nicht aus Elsweyer geflohen? Warum wohl? Wegen einer neuen Plage, die man vllt in TES VI bekämpfen muss. Ich habe noch niemanden etwas über Valenwood reden hören, aber das könnte natürlich auch sein..

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:05 von DrumFighter

Lassen wir uns überraschen! :-)

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:07 von DrumFighter

Summerset Inseln! Ich denke das ist wegen dem ganzen Thalmor und Weißgoldkonkordatgerede am wahrscheinlichsten.. Hammerfell find ich dann am zweitwahrscheinlichsten da auch darüber einiges erzählt wird und es sogar extra Kleidungsstücke aus Hammerfell gibt..

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:21 von Noaxx

Für mich kommen nur zwei Orte zur Auswahl.
1. Valenwood, die Heimat der Waldelfen
oder
2. Das Wüstenland der Khajit.

MfG Ajintor

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 23:01 von Ajintor

Elsweyer wäre natürlich ganz cool aber ich denke nicht das sie das machen, da das glaube ich mit den ganzen Katzen da zu spezifisch wäre und das die große Masse nicht ansprechen würde.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 00:43 von Noaxx

Was auch mal cool wäre, wär ein anderer Kontinent. Auf dem Planeten Nirn gibt es ja nicht nur Tamriel, sondern auch beispielsweise Atmora, der Urkontinent der Nord ;)

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 00:44 von Noaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)