Hund bei Mekkos Hütte (Skyrim)

War schon oft bei besagter Hütte habe aber noch nie (trotz Suchen) den Hund gesehen. Hätte ihn gern als Begleiter.
Der streunende Hund ist mir an einer Wegkreuzung begegnet, habe versucht ihn zu füttern und alles mögliche... Er hat mich sogar angegriffen. Mußte ihn leider töten. Was mache ich da falsch? Wo ist Mekkos Hund?

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:54 von frodo157

2 Antworten

Meeko ist der Hund ;)
er steht normaler Weise ein Stück weiter weg von der Hütte am Straßenrand und wenn du dich ihm näherst, dann läuft er weg und führt dich zur Hütte.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 21:57 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hilfe! Hab ich jetzt den Hund erschlagen? Ich weiß nicht ob die Wegkreuzung in der Nähe der Hütte war. Ich hab auch versucht wegzugehen, er ist mir weder gefolgt noch woanders hingegangen das ich ihm folgen konnte. er hat sich einfach nur hingelegt. wenn ich mich ihm genähert habe hat er gebellt und mich beim 4 oder 5. Versuch angegriffen. Habe allerdings die Hütte gefunden als ich "querfeldein" gegangen bin. Ohne Hund. Denke die Quest ist versemmelt...obwohl der Tagebucheintrag ich soll mich um den Hund kümmern eingetragen ist. Das stand eineinem "Brief" des toten Mannes der in der Hütte auf dem Bett liegt.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:31 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)