wo ist milten ? (Gothic 3)

Heyy leute ich soll zu milten gehen der beim heiligen feuer und der großen innosstatue sien soll. dort ist er aber nicht. wisst ihr wo er sein könnte ? oder ist das ein spielfehler den man mit einem cheat ausglecichen muss ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 21:58 von Schortz

2 Antworten

Warst Du denn schon bis zum Schrein, dort wo die Statue von Innos steht? Dort ist doch der Gang, wo links und rechts die Sockel stehen, wo nach der Segnung, die Feuerkelche neu erscheinen.
Gleich links vorne, müsste Milten stehen.
Das mit dem Cheaten, ist so eine Sache bei Freunden, die immer Grüne Schrift haben.
Ich habe einmal bei Götterdämmerung Milten auch nicht gefunden und ihn dann durch spawn Milten, " geholt". Doch etwas später, " fand" ich dann Milten wieder und so, waren zwei da. Einer mit grüner und einer mit weißer Schrift. Das, bringt das Spiel und Deinen Rechner ganz schön in Bedrängnis.
Ich rate deshalb davon ab. Meine Empfehlung ist, wenn Du Milten nicht findest, lade lieber den letzten Spielstand neu, den Du gespeichert hattest. Auch wenn Du dann einen Zeitverlust in kauf nehemn musst. Dieses Spiel, spielt man ja nicht in Akkord.
Doch wie gesagt, es ist nur ein Rat. Du musst entscheiden. Viel Spaß. ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Im wesendlichen stimme ich siggi_star da zu. Es passier hier leider häufiger, dass irgendwelche NPCs durch die "Texturen" fallen. Die sind dann zwar da, sber du siehst sie nicht.
Mite einem Cheat, z.B. den goto Cheat könntest du ihn vielleicht finden. Es ist dann möglich, dass du aber in einem freien Raum stehst und die Spielewelt nicht mehr siehst. Könntest aber mit einem Teleportzauber wieder zurück kommen. Dann hättest du die Möglichkeit mit Milten zu reden und ohne neu zu starten weiter zuspielen. Es kann aber auch sein, dass du Milten eben nicht siehst, dann bringt es dir natürlich auch wieder nicht viel. Aber versuchen kann st du es ja mal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)