Habe es vorbestellt (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi

Ich habe es heute mir vorbestellt bei gamestop und gamestop meinte das 3 Karten dabei sind und die cd haben die gesagt wenn man vorbestellt

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 22:02 von ultimate_King

25 Antworten

danke für die Info^^
das mit den karten war klar cool das jetzt auch die CD dabei ist XD

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:07 von KakashiSakumo

das mit der cd war doch auch klar

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:12 von hatakesakumo

das war auch ironie von ihr...

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 22:17 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube nicht

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 22:18 von hatakesakumo

klar ist die cd dabei wenn man vorbestellt

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 22:21 von Neji_1994

nein das war NICHT klar!
1.) es steht NICHT auf Amazon das die dabei ist!
2) gibt es davon bissher nur einen JAPANISCHEN Scan!
3.) bissher haben sowas auch nur die Japaner bekommen!

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 22:22 von KakashiSakumo

das ist mir auch klar trotzdem bezweifle ich das kakasisakumos aussage ironisch war

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 22:22 von hatakesakumo

In Japan haben sie bis jetzt zu fast jedem Naruto Game ein Geschenk dazubekommen, wenn sie es vorbestellt haben!

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 22:25 von KakashiSakumo

ja dann sollte sie mal überlegen ob man für 3 karten 60 euro bezahlt...

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 22:25 von Neji_1994

dann solltest du mal überlegen das man für das SPIEL 60€ zahlt und die Karten GRATIS sind! -.-

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 22:26 von KakashiSakumo

doch es war nach dem europäischen trailer klar das wie die cd bekommen und den gibt es seit ende november 2011

Antwort #11, 17. Januar 2012 um 22:27 von hatakesakumo

das spiel ist doch die cd...
und raste mal nicht gleich so aus

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 22:27 von Neji_1994

welchen Trailer meinst du?
ich habe keinen gesehen wo die CD drinn vor kam
zumindest keinen Europäischen

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 22:28 von KakashiSakumo

Neji wir meinen die CD mit Killerbees Gesang...
ich raste nicht aus ich bin nur genervt XD
sorry aber ich habe schmerzen und da kann ich schnell mal etwas mürrisch werden^^

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 22:29 von KakashiSakumo

lol, ist schon seit langem bekannt…… unnötige info…… :rolleyes:

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User


diesen trailer

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 22:30 von hatakesakumo

ohhhhhh
ja dann hab ich es falsch verstanden
und mein verständnis war dumm :)
jaja schon gut

hasste schmerzen wgn deiner krankheit?
wenn ich mal fragen darf

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 22:31 von Neji_1994

ah cool danke Sakumo den habe ich so noch nicht gesehen xD

da haben wir uns beide falsch verstanden Neji^^
nee mir ist schlecht und ich haben Magenkrämpfe warscheinlich wa falsches gegessen...

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 22:32 von KakashiSakumo

bekommt man die Karten und die CD auch wenn man das spiel bei amazon vorbestellt?

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 12:30 von velvet_tears

da der vorbestellbonus nicht an einn händler gebunden ist müssten es auch die amazonvorbesteller bekommen

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 12:49 von hatakesakumo

hm.. ok, weil bei amazon eben überhaupt nichts von steht, deshalb warte ich lieber noch ;)

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 13:33 von velvet_tears

wenn ich mal fragen darf was für karten sind das den?

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 13:42 von Naruto_Vs_Sasuke

Auf den Karten sind Codes die man eingeben kann im Spiel für Bonuse.

Antwort #23, 18. Januar 2012 um 15:14 von gelöschter User

Alter Kai du Vogel endlich habe ich dich gefunden :D
Schreib mir mal eine PN du kennst mich noch von damals ;)

Und ja das Spiel ist nach den bisherigen Informationen ziemlich nett anzuschauen und könnte evtl. bei mir Interesse wecken.

Antwort #24, 18. Januar 2012 um 20:59 von -TheTruth-

25 fragen Super Kamehameha!

Antwort #25, 19. Januar 2012 um 14:35 von Ultimate-Son-Goku

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)