wichtige frage (MW 3)

wenn ich jetzt mich in mw2 auf prestige 10 oder so hacke
kriege ich dann ein presige token dazu in mw3?
wenn ja kann mir einer einen hack veraten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 22:14 von oguzhan38

13 Antworten

Wo bleibt der eigendliche Sinn eines SPIELS wenn man hackt...?

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 22:33 von Vampirblut

mw2 ist grad nicht meine lieblings spiel und ich möchte durch ein prestige einen token in mw3 bekommen ich werde das game nach dem hack auch nicht zocken!von daher ist es nciht so schlimm

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 22:35 von oguzhan38

Auch wenn du es danach nicht spielst ist es unfair.
Entweder du verzichtest auf den Token oder du spielst MW2 und wenn du hackst, hoffe ich, dass du gebannt wirst.

Es geht ums Prinzip :P

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 23:30 von Fabmic

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Aber gegen wenn über bin ich den unfair ich werde keine vor teile gegenüber die gegner habn von daher ist es nicht unfair.und ich wollte mir ehh nur eine eigene klasse da zu freischalten

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:44 von oguzhan38

Höre nicht auf diese Kommentare wenn du Prestige hack machst über mw2 bekommst keinen Prestige. Tocken weil sie wiesen das, das spiel jederzeit gehackt wird von wem ich das weiss mein koleg wollte den Prestige token glitch machen, er hate einen Fehler gemacht so dachte er ach ja ich bin im mw2 Prestige neun und wenn ich ins Prestige 10 gehe bekomme ich einen token. Er hat das gemacht am Schluss hat er nichts bekommen. Wenn ins Prestige gehst bekommst du einen token aber ich möchte alle hier warnen alle die den token glitch gemacht haben die werden gebannt von wem ich das weis weil mein freund das gemacht und er wurde gebannt macht keine Hacks cheats egal was zockt normal gruss

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 01:31 von marko130895

finde P10 hack auch nicht so schlimm weil wirklich KEIN Vorteil gezogen wird. Wenn du Aimbot drinn hättest würde ich dich auch melden aber so finde ich des nit schlimm

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 07:46 von Dareios12

jap token glitch = bann habs rlebt ihr werdet 48 h gebannt auf level 0 stats resetet un ihr kriegt 10000 tode 0 kills un 0 siege 1000 niederlagen :D hab nen neuen acc gemacht meine schöne 3er kD :( un ich war prest 8 hab den glitch in prest 7 angefangen voll assssssiiiiiiiiiiii eyyyy

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 11:31 von gelöschter User

Das hast du davon bist ganz selber Schuld schade wurdest du nicht auf Minus -1 Prestige gelevelt.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

@m-boy
1. Ich kann für den glitch nix mein bruder hat gezockt.
2. mein brow hat den gemacht ich war prestige7 un wurd 40 lvl
später gebannt assi un ich hab kein 2 mal ep benutzt du noob
3. wenn mann dem glitch macht hat mann -1 token un dann -2 -3
un immer so weiter du depp

PS: suche 1on1 gegner ( keine noobs)

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Bald kann ich alles haben ich habe 4.00jb mit package Files FTP Server und Multiman alles was man braucht ist das ihr mich mich als Kollegen im PlayStation drin habt

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:14 von marko130895

Unfair ist daran, dass andere sich hochleveln müssen und du dich einfach auf Prestige 10 hackst. Auch wenn MW2 schon älter ist :P

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 22:14 von Fabmic

ja aber bei mir ist es so ich geb jedem die chance das ist ein ziemlich grosser unterschied gegen satz zu andern die wollen das man ihr chanel aboniert und sonstiges aber mir ist es ganz eeinfach du kommst rein nimst du was du willst und fertig

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 22:21 von marko130895

ICH MACH MW3 CL ich mach kein prestige 10 nur jump hack usw also wer will addet hunter128

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)