azurner lao shan lung ( gilde dringende quest jr 4 zu jr 5) (MH Freedom Unite)

also mein bruder und ich haben den in der gilde heute freigespielt, und auch gleich versucht.
unsere ausrüstung, wir ham uns die gleiche gemacht:
komplette ceanataur S rüssi mit folgenden skills:
schärfe +1
angriff hoch wenig
gesundheit +20
schnell schärfen

zur waffe:
feuerdrachen-schwert ( auch wir beide)

taktik:
am gebietanfang von gebiet 2, haben wir ihm 2 große fassbomben + und die vorratsgroßenfassbomben an den kopf geklatscht

an der brücke hab ich dem die beiden antidrachenbomben auf den rücken gesetzt

dann haben wir ihm die ganze zeit den bauch geprügelt.

in gebiet 3 (anfang) 2 große fassbomben
dann widda bauch

in gebiet 4, 1 große fassbombe
dann bauch geprügelt

in 5, haben wir 2 kanonenkugeln getroffen, dann insgesamt 18 ballisten S schüsse auf seinen rücken geschossen, den drachenspeer in ihn gerammt und dann widda den bauch gekloppt.

des problem war jetzt, das wir noch ca 2 minuten übrig hatten als er das fort zerstört hat, und ich frag mich warum? sind unsre waffen bzw. die ausrüstung zu schlecht gewesen?
oder was haben wir falsch gemacht?

brauchen dringend hilfe
danke schonmal vorweg :)

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 22:34 von Zelle93

2 Antworten

Also ich weiss nicht mehr was ich für ne rüstung hATTe aber ich shlag immer auf kopf ausser wenner vorm fort steht

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 07:24 von telefonkabine

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja immer auf den kopf da zuckt er viel mehr zusammen und am fort halt auf seinen bauch.
mit der waffe schafft ihr's eigentlich locker.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 12:55 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)