3 fragen (Pokemon Blau)

ich bin bei der siegerstrasse und bin bei lavados wie kann man es fangen und 2 wie komme ich leben in der siegerstrasse durch und 3 wo ist eigetlich zapdos manche sagen bei dem kraftwerk aber wo ist es danke im voraus liebe grüsse von the king of kings

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 11:13 von THE-KING-OF-KINGS

4 Antworten

Ja, bei lavados musst du vorher abspeichern. Dann sprich es an und fange es mit einem Hyperball, nachdem du es geschwächt hast, oder meinetwegen mit dem Meisterball.
Schreibe Frage zwei genauer und zwar mit den Problemen, die du hast, dann kann ich dir besser helfen.
Rechts von Azuria ist so ein Weg, in den du nur mit Zerschneider kannst. Geh da so weit, bis du an Wasser kommst. Surfe dann den Weg runter und du bist beim Kraftwerk.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 20:49 von gelöschter User

ich hab das wohl nicht gut formoliert bei der 2ten frage wie komme ich aus der siegerstrasse raus jetzt habe ich noch ne frage wie lang dauert das spiel dan noch ?

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 21:39 von THE-KING-OF-KINGS

Um rauszukommen musst du alle Felsen nutzen, damit die Wege offen werden. Du musst auch einen Felsen in die untere Ebene werfen, da ist so ein Loch in der Nähe.
Nch der Siegesstraße ist dann noch die Pokemon Liga, die ist ziemlich schwer, aber mit genügend training machbar. Danach kannst du dir dann noch Mewtu im Geheimdungeon fangen. Und dann kannst du den Pokedex vervollständigen. Sonst eigentlich nix mehr.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 14:08 von gelöschter User

tja bei mir ist es so ich spiele ein spiel ich komme nicht weiter dan höre ich auf dan nach 1 oder 2 jahren spiele ich es wieder und danke wegen der antwort ich werde es probieren

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 16:53 von THE-KING-OF-KINGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)