soll ich mir das antuen? (Red Orchestra 2)

hallo leute ^.^ also ich habe vor mir das spiel zu kaufen doch ich habe da was gehört/gelesen das mir nicht so zusagt, und zwar einige leute klagen darüber das sie das spiel schwer bis garnicht starten können und das man das auch nur sehr schwer beheben kann und auf so was habe ich keine besondere lust... ja und ich möchte jetzt wissen ob das jetzt immer der fall is (mit dem nicht starten können)? ist es wirklich sehr schwer zu beheben oder is das alles nur gelogen?

ich will das lieber jetzt schon wissen, weil ich habe kein bock drauf das ich mir das spiel kaufe es dann vor mir liegt und ich kein plan habe was ich damit anfangen soll wenns dann doch so ein problem macht

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 00:06 von Chris3369

3 Antworten

also ich hab´s mir als cd gekauft installiert und es funktioniert einwandfrei.hatte bis jetzt auch nur wenig glitches über die sich andere ärgern.abgestürtzt auch noch nie.alles in allem funzt es wie es soll und macht spaß.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:50 von gamezone17

also ich habe es mir jetzt gekauft aufn rechner gehauen und es hat alles geklapt =)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 00:00 von Chris3369

bei mir hats auch auf Anhieb geklappt :-)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 11:20 von Tomtom3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)