was ist das? (GTA San Andreas)

hi ich stelle eigentlich selten fragen aber egal ich wollte mal wissen wo dise clubs normarler weise sind denn ich finde sie nicht thx an alle user

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 00:08 von Sebi38

4 Antworten

Lol, gar nicht, das ist ein Hidden Interior. War ursprünglich dafür gedacht, betretbar zu sein, hat man aber aus unerfindlichen Gründen entfernt und die Überreste des Ladens in der Black Hell gelassen.

Genauso läuft es auch mit dem Innenraum des San Fierro Police HQ, dem Flughafen von Liberty City etc.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:05 von DeadSkullhead

San Fierro Police Hq das soll es geben ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 01:23 von Sebi38

Jede Großstadt hat ein Hauptpolizeirevier. In Los Santos ist es am Pershing Square, in San Fierro Downtown neben dem Helikopterlandeplatz aus "Toreno´s Last Flight", und in Las Venturas im Stadtteil Roca Escalante. Jedes Revier verfügt über eine Garage, die die unterschiedlichsten Fahrzeuge beherbergen kann, manchmal auch Flugzeuge.

Der Innenräume der Polizeireviere in Los Santos und Las Venturas sind vorhanden und betretbar. Der Innenraum des Reviers in San Fierro ist vorhanden, aber nicht betretbar, sofern man keinen Mod dafür installiert bzw. mit dem Jetpack zu seinem Stadtort in der Black Hell fliegt.

Wieso der Innenraum im normalen Spiel nicht durch eine Tür betreten werden kann, ist unbekannt.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 14:49 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wow toll dann hätte man sich ja das hq auch sparen können und anstat eines hqs ein 24/7 hinbauen können

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:54 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)