hmm... (Monster Hunter 3)

wo findet man machalit erz?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 00:20 von spam_hoch_28

12 Antworten

ich weiß es leider nich :o

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 00:38 von gelöschter User

kb mehr mehr auf neue accs grad... hab deswegen n bissel gewartet

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 00:39 von spam_hoch_28

jo ich auch nich ... musste sogar ne e-mail auf dem handy erstellen, weil ich mit dem lap zu viele in einem bestimmten zeitraum erstellt hab xD naja gn8 ^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 00:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mogawald

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 09:09 von inaschu

eig. immer in gebiet 12 des moga waldess. Es ist so ein bläulicher stein den du abbauen musst. ( eisenerz ist der rote)

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 11:23 von gelöschter User

du findest machalit su ziemlich überall soweit wie ich weiß es ist aber bloß sehr selten im mogawald gibt es machalit in der höhle ( gebiet 4) oder in gebiet 12. bei der sandebene bin ich mir nicht ganz sicher aber im flutwald gebiet 8

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 14:42 von Crissi2109

Im Flutwald bekommt man relativ viel Machalit-Erz. Also versuch es da

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:54 von Freaky8

Wenn du kein bock hast auf andere Länder (Flutwald,Sandebene.usw)
Empfel ich dir Moga-Wald 12

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:00 von sniper200x

*hust* ich kann wieder aufnehmen *hust* aber noch nicht richtig verarbeiten ;0 *hust,hust*

hat wer n hustenbonbon? is schlimm heut ~.~

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 18:47 von Kreuz_der_Rosen

Mir gehts genau so...ich hab hier ein paar Rachen Drachen ,was willst du: Kirsche oder Apfel?

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:23 von BerniThaKingDer5

Kirsche :D

vorläufig das hässliche aufnahme problem gelöst bekommen, Ton ist entlich mal syncron nur das bild musste deswegen leiden -.-

aktuell lädt er das video grad hoch, icht poste es dan hiermal als werbung *hust* nein, um zu wissen wie euch die quali gefällt weil da so hässliche streifen bei bewegungen sind...

problem ist leider: ich kann es nur zu 720x480 aufnehmen was dan leider in 723x573 umgewandelt werden muss -.- damit ich ne DV.avi datei(das einzigste was ich derzeit verarbeiten kann außer .avi wo die syncro failt) rausbekomme... das muss dan in 853x480 für 480p in yt geändert werden D:

und ich kann nur die aller erste aufnahme überprüfen da die zwischenschritte viel zu groß für den media player sind und ich die enddatei (mp4) nicht abspielen kann xD

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 21:52 von Kreuz_der_Rosen

&feature=youtu.be

so... ruckelig, mit 25Fps D:

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 22:02 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)