Mission HTTP:// DECKERS.STERBEN (Saints Row 3)

ich komm bei dieser mission nicht weiter am ende wo der mächtige avatar matt millers ist .. da verschwindet der nach ne weile immer .. kann mir jmd behilflich sein .. danke schonmal im voraus !

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 00:24 von Jamal93

3 Antworten

Wenn er verschwindet tauchen seine Leute manchmal auf und du musst sie zuerst erledigen. Hast du das getan kommt er hinter dir wieder.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:32 von watchmen

bei mir kommt nix. Wenn ich ihn ein viertel oder mehr seines leben abgezogen habe dann fliegt der weg und der ruft : oh shit. aber dann passiert nix mehr. ich habe eine halbe stunde gewartet. und jetzt schaffe ich es ncih tmehr weiter zu spielen weil in eienr anderen mission auch ein bug ist.(da wo ich den typ vom drehplatz entführen muss)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 22:13 von RoLiN

Das ist bei mir auch so gewessen ging aber wieder4 alls ich spiel bendette und dan neu gemacht habe

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 14:18 von migi

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)