Meister der Antworten (Pokemon Colosseum)

wer eine dringende Antwort brauch kann seine Frage hier bei mir stellen ich weiß fast alles über dieses Spiel habs schon einmal durch und ich freue mich über alle Fragen hier !

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 16:17 von Lavos

16 Antworten

will jetzt nochmal durchzocken mit crypto und alles um ho-oh zu kriegen...leider habe ich probleme das crypto kapoera(in emiretae) zu fangen...kannst mir tipps geben?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 17:14 von Rotmagier

ja erst schwächst du es dann wirf mit dem ersten poke ein hyperball mit dem zweiten machst du fast das selbe nur du wählst den hyperball mit Y oder X und gehst dann auf einen anderen ball auser hyperball und dann kanst du mit dem zweiten noch was anderes machen ich mache es zurzeit mit meisterball denn durch den bug hat man den ball unendlich mal veraussetzung du hast 2 verschidene bälle und 2 poke auf dem feld

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 17:34 von Lavos

Hat das Wesen (z.B.Hastig)Auswirkungen darauf, wie man die Pokemon am besten "entcryptet"?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 16:58 von J-Helper_II

nicht das ich wüsste

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 17:55 von Lavos

Wo gibt es die U-Disk?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

im team krall versteck

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 18:34 von Lavos

Danke

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

Hi Lavados, ich habe jetzt alle Crypto-Pokémon erlöst, aber um Ho-Oh zu bekommen...muss ich dann im Storymodus den Duellberg schaffen oder unter "Colosseum" im Menü die 100 Siege schaffen? Denn Duellberg im Storymodus hab ich schon 9 Mal hintereinander gemacht und es kam kein Ho-Oh =(

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 11:48 von MelJes

bin zwar nicht lavos aber kann dir die frage beantworten.
du musst ihn unter "colosseum" machen und nicht im storymodus

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 15:01 von rele

dankeschön^^

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 18:45 von MelJes

hi ,ich würde gern wissen ob man ho-oh auch bekommen kann wenn man schon ein par pokemon weck getauscht hat ?

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 16:44 von davidhess

ja kann man noch bekommen

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 18:19 von Lavos

Habe jetzt endlich alle 47 von 47 Cryptos befreit doch das Togetic das man jetzt in der Wüstenbar fangen kannn kommt einfach nicht! Weiß du wann der Trainer erscheint?

Antwort #13, 01. August 2008 um 17:11 von gelöschter User

wo bekomme ich bereiz besiegte crypto pokemons her?wo genau ist die u-disk (wenn möglich beschreibung für leute ,die schon 3 jahre nimmer gezockt han?

Antwort #14, 16. August 2008 um 17:24 von deadjack

wo ist das versteck von team crypto & wo ist die U-Disk in Orkus ?

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 17:45 von JadenPlayer

die u disk ist in team krall versteck

meinst du den largha turm

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 19:11 von A_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)