flammender umschlag (Jade Dynasty)

ihr lieben bitte helft mir. ich habe 2 "flammender umschlag" bekommen deren umtausch zeitlich begrenzt ist u die frist läuft bald ab. ich soll sie zu "Vanti die Ätherklinge" bringen. WO finde ich ihn ? bzw wie komm ich hin falls er etwas versteckt ist. ich hatte mit dem ältesten des arkanen schon nerven gelassen ^^ diesen vanti such ich aber schon 4 tage vergebens < hilfeeeeeee

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 10:13 von tingeling32

1 Antwort

Die Flammenden Umschläge ist für die Blut Ini (heißt glaub Blutinvasion). Du musst dann neben dem Wunderland-Portal gucken. Da ist ein alter mann, der Blut Inis öffnen kann. Wenn Leute sagen, dass da Blut Ini ist, dann geh schnell dahin, und mach mit ;) Nachdem das dann beendet ist, gibst du die Flammenden Umschläge automatisch ab ;) Aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie abgelaufen sind, du bekommst im Laufe der Zeit weitere solcher Umschläge :)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 14:44 von -DaRkLucK-

Dieses Video zu Jade Dynasty schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Dynasty

Letzte Fragen zu Jade Dynasty

Jade Dynasty

spieletipps meint: Nette Community, einsteigerfreundliches Missionsdesign, massig zu tun. Dennoch totz neuer Etikettierung ein gewöhnliches Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2010
71
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Dynasty (Übersicht)
* gesponsorter Link