Wie erhöhe ich meinen Fokus? (SWTOR)

Danke schon mal im Voraus

Ich Spiele SWTOR schon seit einigen Tagen aber ich habe ein Problem der Fokus ich kann nicht kämpfen weil ich nie genug oder immer zu wenig habe also ich bekomme wenn ich einen Machtsprung mache wenn ich den aber nicht gleich einsetze verschwindet der was muss ich tun um den Fokus zu erlangen weil im Schwert kampf kann ich keinen Machtsprung einsetzten wenn er mir immer nachläuft ich weis nicht was ich tun soll bitte um Schnelle hilfe.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 10:52 von Pokestar16

5 Antworten

Wen ich dich richtig verstehe meinst du die Wut. Wut verschwindet nach längerer Zeit automatisch oder durch einsetzten von Fähigkeiten. Wut kannst du bekommen wen du spezielle Attacken machst oder du getroffen wirst.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 12:45 von Gonzo_M

Fokus bekommt man wenn man entweder a). Normal angreift und/oder b) eine andere Attacke lernt (Deren Name mir gerade nicht einfällt)

Jedenfalls mit a) bekommt man jeweils 2 Fokuspunkte und bei b) sind es 5 Fokuspunkte.

(Gilt für den Jedi-Ritter)

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:16 von Blutsaugerfloh

Nur nennt sich das in SwToR nunmal Fokus und nicht Wut. Wir sind hier nicht bei WoW.

Zum Thema: Fokus generierst du als Jedi-Ritter genrell mit 2 Fähigkeiten. Dem Machtsprung bei Kampfbeginn und dem Schwerthieb (ode Schlag, ka grad wie der genau heißt) im Kampf. Beide geben dir immer 2 Fokus.
Als Hüter bekommst du noch den Spaltschlag der 2 Fokus generiert.

Als Wächter bekommst du zwar keinen zusätzlichen Angriff der Fokus generiert, dafür kriegst du Eifriger Schlag der keine Fokuskosten hat.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:20 von Zalunion

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hast du schon mal mit nem Sith-Krieger gespielt? Weil der benutzt nämlich Wut.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 06:15 von Gonzo_M

@ Zalunion

Bei mir (als Wächter) generiere ich mit Eifer Schlag (danke, jetzt habe ich den Namen) 5 Fokuspunkte :)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 13:32 von Blutsaugerfloh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)