Kapitel 2 unter dem Steinpodium und gibt es eine seite wo die kapitel erklärt werden? (Tales of Symphonia)

Hallo kann mir jemand weiter helfen.Martha hat dieses Ritual durchgeführt um zum Windgeist zu kommen. Dann kann man sich ja unter das steinpodium teleportieren. Dort unten war ich und hab den ring von feuer auf wind umgestellt. Was muß ich dort jetzt noch tun?
Gibt es ein Seite wo die einzelnen Kapitel erklärt werden so nee art spiellösung.
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 11:46 von kuschelbaer25

2 Antworten

Hi,
ganz am eingang (nach dem telepotieren) sind so glocken, diese Läuten wenn man vorbei geht!

Dort wo du den Ring des Hexers umstellen tust auf Wind, ist links eine WAnd die durch Wind (Ring des Hexers) verschwindet.
Dahinter befinden sich wieder Glocken, mit wind kannst du die einzeln zum läuten bringen, Du musst die reihenfolge der Glocken am Anfang nach spielen!

Wenn richtig gemacht öffnet sich ein neuer weg!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:59 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Eine Art Spiellösung für alles gibt es leider nicht! Aber du kannst auf Youtube jeweils das eingeben, was du brauchst und dann musst du dir nur das Video angucken und weißt dann wie es weitergeht. Wenn du immer noch nicht weiter weißt, kannst du halt hier schauen oder nachfragen!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:22 von YoseiChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)