Illusions Zauber lvl 100 (Skyrim)

Hey ich hab meine illusions fähigkeit auf hundert und dann kann man ja bei der magiergilde bei dem einen Typen den Auftrag annehmen die Bücher zu finden damit er dir nen speziellen Illusionszauber beibringen kann... weis jemand wo genau die versteckt sind?!...

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 12:08 von John8en

4 Antworten

Dafür brauchst einen bestimmten Zauber, sonst sind die Unsichtbar...kannst Du beim Questgeber kaufen...

Der macht unsichtbare Gegenstände sichtbar...mir fällt nur der Name nicht ein...musst Du mal in der Beschreibung der Zauber vor dem Kauf nachlesen.

Die Bücher liegen in der Akademie... im Arcaneum, in der Halle der Bekräftigung und Leistung und in der Müllgrube.

Sie liegen auf Oberflächen von Tischen, Bänken, Fässern etc. und manchmal unter einem Schrank oder einer Bank...man kann sie mit dem Zauber aber gut erkennen...leuchten ein bischen rot-grünlich

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:37 von Griffin300

ja den Zauber habe ich schon aber ich suche diese verdammten dinger schon seir 5 stunden xDD danke ich versuchs mal ; )

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:30 von John8en

Die sind nicht besonders schwierig versteckt

Ich weiß nicht, ob die zufällig verteilt werden aber im Arcaneum lag das bei mir Auf einem Tisch.

Wenn Du im Arcaneum bist kommst Du ja in den Raum wo die beiden halbrunden Mauern sind. Da gehst Du Links aussen vorbei und da steht direkt ein Tisch. Bei mir lag das darauf.

In der Halle der Leistung gibt es ja das Treppenhaus ... da stehen auch Bänke und eins lag unter einer Bank

Lös den Zauber aus und geh zu allen Oberflächen ... die Bücher liegen nur auf Oberflächen...nicht im Regal, nicht im Schrank

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:47 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
P.S. Man sieht die wirklich nur mit dem Zauber sonst hast Du keine Chance

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:48 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)