Findet ihr nicht auch ...? (WWE '12)

Findet ihr nicht auch das es in der Zukunft mal einen Create a Championship Entrance geben soll? Ich meine viele Entrances die in WWE 12 sind sind schon ziemlich veraltet. Ein Beispiel: So sieht Justin Gabriels aktueller Entrance aus und aus meiner Sicht sieht das auch besser aus. Ich möchte nämlich Justin Gabriels Entrance Updaten so wie im Video und da er bei mir den WWE Tag-Team Championship hält und ich ihn ungerne davon trennen will benutzt er seinen alten Bullshit Einzug. Wie findet ihr das? Würdet ihr auch so einen Modus gerne haben?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:36 von The-Rock-619

2 Antworten

Jaaa klaar sowas schadet nie;) Könntet ihr euch meine frage mal ansehen thx

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:10 von Aleks007

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja klar währe super. Ich würde mich auch freuen wenn man den Creat a Belt wieder einführt. Den vermisse ich am meisten.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 21:48 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)