Dornengleiter? Was ist das Besondere dran? (Mario Kart 7)

Hab jetzt den Dornengleiter bekommen, und der soll ja der Beste sein. Aber der ist genau wie der Standart-Gleiter!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:41 von StarBreaker

15 Antworten

Was schließen wir daraus? Er ist nicht der beste! Und zack, Beweis dafür, dass du dir diese Frage hättest sparen können.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:43 von -qwert-

Der hat nichts besonderes der beste ist er auch nicht.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Selbst Nachdenken ist nützlich, deshalb

Schalte
vor dem Fragestellen
immer dein Gehirn an
Denn wenn du das nicht tust
dann bist du dran!


- Die Goldene Regel bei Spieletipps.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:45 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hahahahahahahaha
ja gebe -quert- recht

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:05 von gearspirit-player

Danke^^
Ich heiße jedoch -qwert-; Musst einfach nur über die Tatstatur fahren^^

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 14:43 von -qwert-

xD


Ich nehm imma den Gleitschirm, ders supiii ^-^

Aber ich hab gesehen, manche Gleitschirme ändern dein Gewicht, aber nur gering ._.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:32 von Great_Link

der dornengleiter ist besonders weil er dornen hat:D

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:44 von Amano2

tja ich bin schlu ;D

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:10 von Amano2

Alle Gleiter haben die gleichen Werte, außer der Standard-Gleiter, den Goldenen-Gleiter weiß ich nicht, weil ich den nicht habe.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:51 von JohnsonBoys0825

Der Dornengleiter ist einer der schnellsten Gleiter. Dagegen kann z.B. der Blumergleiter länger in der Luft bleiben.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:19 von Ero-luigi

Hat der Gleitschirm auch was besonderes?

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 12:12 von JohnsonBoys0825

Der ist eine Mischung aus beiden.

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 21:16 von Ero-luigi

mit wievilen Münzen kriegt man den Gleitschirm?

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Das ist reiner Zufall. Manche kriegen es bei 200 Münzen, die anderen 1400 und so weiter...

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 03:05 von Ero-luigi

wow! ich habe 3468 Münzen habe ihn aber immer noch nicht.

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)