ein paar fragen (X-Men - Destiny)

Ich bin ein echter X Man fan hab aber leider nur schlechtes über das game gehört und wolte fragen ob das stimmt.

Das es viele bugs hat (verschwindene texturen, starke ruckler u.s.w.)?
Das es nur 4 stunden dauert?
Das die story langweilig und die aufgaben eintönig sind?

Hoffe jemand hir kann mir genaueres sagen vieleicht auch ein paar pro und kontras.

mfg
Beast

P.s. nur noch eine frage am rande kommt vieleicht mein Namens Geber auch drin vor?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:42 von Beast82

1 Antwort

Ist zwar schon etwas älter aber vllt. spielst du ja noch mit dem Gedanken es dir zu holen.

Also:

1. Bugs hatte ich gar keine. Zwar sind die Texturen recht matschig aber Ruckler gibt es keine.
2. Ich brauchte auf dem normalen Härtegrad etwa 5 einhalb Stunden(mit einsammlen der Objekte).
3. Die Aufgaben beschränken sich immer nur auf töte eine Zahl X an Gegnern oder beschütze irgendetwas.
Zur Story, ich fand sie inhaltlich recht interessant und auch das du dich zwischen den beiden Parteien entscheiden kannst.

4. Nein Beast ist nicht dabei.

Antwort #1, 15. August 2013 um 15:30 von watchmen

Dieses Video zu X-Men - Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men - Destiny

Letzte Fragen zu X-Men - Destiny

X-Men - Destiny

X-Men - Destiny spieletipps meint: Stupide Kämpfe und eine veraltetet Präsentation machen das Spiel einem mäßigen Vergnügen. Schade um die interessante Mutanten-Geschichte. Artikel lesen
46
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men - Destiny (Übersicht)