Bassarios (MH Freedom 2)

Ich bin auf Stufe 4 und will den Bassarios töten, aber alle meine Waffen prallen an ihm ab. Habt ihr einen Vorschlag welche Waffe geeignet ist ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:59 von gelöschter User

3 Antworten

Waffe weiß ich jetz nich, aber ich hab ihn immer so gemacht, dass ich erst einige große Fassbomben an seinem Bauch gezündet habe, bis sein Panzer weg war.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:04 von Nathan-6991

Ach so, danke
weißt du wie man eine Fassbombe zündet ohne Leben zu verlieren ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Mach dir die Armbrust Granatenwerfer.
Nimm Folgendes mit:
Große Fassbombe 3x
Splitterfisch 13x
Großes Fass 10x
Schießpulver 10x
Wyvernklaue 50x
Kl. Knochenhülse 50x
Kaltgetränke
Trank
Crag
Pierce
Streu
Megatrank
und was du noch für wichtig hälst
Taktik:

Kombinier Große Fassbombe und Splitterfisch und du bekommst Große Fassbombe+, leg die auf hin wenn du ihn siehst und lock ihn rein, kurz bevor er die Fassbombe erreicht schießt du mit pierce auf die Fassbomben und das machst du solang bis du keine mehr hast.
Nun kombinierst du Wyvernklaue+Kl. Knochenhülse und du erhälst Streu 2 das ballerst du nun auf ihn bis er tot ist, immer nachkombinieren...
Wenn er in das gebiet geh, wo diese Steinen sind, lass ihn da einfach reinlaufen, denn die Steine haben die gleiche wirkung wie eine Fassbombe.

Rest ist ganz einfach, ausweichen und schießen.

(sorry wenn ich mich mit den Kombinationsergebnissen irre, denn ich hab schon lang nicht mehr gespielt).

Zu deiner Frage wie man eine Fassbombe zündet ihne leben zu verlieren: Leg einfach eine Kleine Fassbombe nebendran und mach das du wegkommst.

Eine Kleine Fassbombe zündet sich selbst nach dem hinlegen.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:09 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)