Endlich Fertig! :DDDDD (FF 12)

hi leute ic habe ff12 jetzt durch danke euch vielen vielen vielen vielen dank :DDDD ohne euch hätte ich das niemals geschaft :))) ich habe 65 stunden gebraucht :DDD und basch vaan und balthier sind die einzigen die ich gelevelt habe und sie hoch auf 50 gebracht :))) meine frage: wieso kann man später nicht abspeichern das man vayne besiegt hat? und wieso kann ich esper framfrit nicht beschwören?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:03 von CloudStrifeaqua

2 Antworten

Am Ende nach Vayne kann man einfach nicht abspeichern,weil es nicht als sicheres Ende gilt (blöd formuliert aber egal ;D).
Kann vllt daran liegen,dass du die Mp des Beschwörers nicht voll hattest,da Famfrit ganze drei Mysth-Pools zur Beschwörung benötigt,sprich die gesamten Mp^^
Oder hast du die Lizenz auf dem Lizenzbrett vergessen?^^

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:09 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab schon fürr alle die mp voll :))) aber ich kann den trotzdem für keinen meiner chars auswählen da steht nur 90 und dann steht da drunter sind dann fragezeichen

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:24 von CloudStrifeaqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)