Böses Wau Wau (Dark Souls)

Kann mir jemand eine ggeeignete Taktik verraten, wie ich den Großen Grauen Wolf Sif (oder so ähnlich) besiegen kann. Bin Krieger Stufe 76 (habe viel Ausdauer hochgestuft), kann einige Pyromanien und Seelenpfeile und bin gerade fertig mit Anor Londo.

Meine bevorzugte waffe ist Blitzspeer, oder notfalls auch Gerades Drachenschwert.

Kann mir bitte jemand bei diesem Gegner helfen?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

23 Antworten

Mit pyromantie ist er am einfachsten aber wenn du nackempfer bist sollst du entweder gut rollen können oder ein saugeiles schild haben.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:38 von fengyi00771

ich glaube unter dem Graswappenschild verstehst du kein "saugeiles Schild", oder. Ich hätte noch andere viel bessere Schilde, aber für die bräuchte ich Beweglichkeit /Stärke (ich weiß nicht ganz genau) 40 und mehr, und ich habe gerademal 25.

Im Grunde genommen bin ich ja sowohl Nah- als auch fernkämpfer. Habe 4 Slots und Inteligenz 15 (das meinte ich mit "einige"; bin halt gerade erst eingestiegen in diese richtung). Aber ich denke, mit Großer Chaos-Feuerball, Feuerkugel und feuerball bin ich ersteinmal recht gut bedient, oder was denkst du?
Ich meine, ich habe diesen gegner nur 2-3 Mal versucht und da konnte ich noch überhaupt keinen Zauber.

Doof an diesen Gegner ist ja, das die angriffe teilweise so unvorhersehbar sind bzw. so schnell hintereinander folgen, das da selbst meine relativ weit fortgeschrittenen ausdauer schnell gen 0 sinkt, und das ist bei einer längeren Angriffskombo mächtiger Angriffe recht ungesund für meinen untoten Krieger, hab ich recht? Naja, jedenfalls werde ich ihn nocheinmal mit Pyromanie probieren. falls dir noch etwas hilfreiches einfällt, lass es mich wissen!

danke ^^

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

ich hab mich unter ihn gestellt und feuerkugeln geschossen... fertig ^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 14:58 von DarkSoul64

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
falls dir die pyromantie ausgeht dan versuch mal als nahkämpfer unter sein bauch zu sprinten da kann er dich ja nicht mehr treffen also gibst du ihn ein paar schläge und danach springt nach hinten oder zur seite und das wiederholst oder nehm pfeil und bogen

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Wenn die pyromantie nicht reich nimm noch zauber mit, mit saugeiles schild meine ich havels schild , mann verliert kaum ausdauer.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:04 von fengyi00771

Wie heißt du bei psn ?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:06 von fengyi00771

bei psn gibt es mich leider nicht; bin aber am Überlegen ob ich mich dort anmelde (siehe /ps3/dark-souls/fragen...

Das unter ihn stellen habe ich schon versucht, aber der springt immer sofort zurück und ich komme meist nicht schnell genug wieder drunter, bevor ich zum Vegitarier werde ("wenn ich ins Gras beiße" ^^). Dieses saugeile schild namens Haveles Schild habe ich tatsächlich, aber wie gesagt, ich bin VIEL ZU SCHWACH, um das "effektiv nutzen zu können". Oder ist das nur die Schnelligkeit, mit der er Abblockt? wenn der geringe Ausdauerverlust trotz der "Unbrauchbarkeit" vorhanden ist, dann versuche ich das mal so.

danke für die vielen tipps {@_@}

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:40 von gelöschter User

Wartet mal, irgendwie funktioniert die andreese vorhin nicht, heir ist die richtige:

/ps3/dark-souls/fragen...

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Versuch es jetzt mal mit zauber ,denn mit zauber brauchst du auf abstand bleiben.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 15:46 von fengyi00771

ok, mach ich sobald ich das Spiel wiederhabe (habe es gerade einen freund ausgeliehen)

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Und gerade in dieser Situation fallen mir SO VIELE Fragen ein. Hier ist noch eine: Als ich das Herrschergefäß bei dieser schlange im Feuerbandschrein losgeworden bin, da kam eine Szene, in der gezeigt wurde, dass sich die Nebel, die von Gwyn versiegelt waren, nun verschwunden sind. Ich kannte bis dahin gerade mal den einen in Anor Londo, die anderen beiden, die es anscheinend gab, kannte ich noch nicht. Wo kann ich diese beiden anderen Nebel bzw. die nun geöffneten Wege finden?

das eine sah aus wie in Finstwurz, wo ich jedoch schon ALLES abgeklappert habe, zumindest denke ich das.

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Eins ist in den katakomten und das andere ist wo der lavastrom dämon war .

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 18:24 von fengyi00771

bei Lavastromdämon, ja?
wo? direkt in der "Arena"? In der Schlucht?

Hach, so viele Fragen ...

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

In der schlucht nach dem ziegen dämon der unten steht.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 18:49 von fengyi00771

?
sry, aber verstehs gerade nicht; der Ziegendämon ist doch viel weiter oben, noch vor den Untiefen im Bezirk der Untoten.
Also ich weiß der der Lavastrom-Dämon nach der Chaoshexe Queelag kommt; da bin ich hingegangen, um diese Goldsaum-Rüstung zu holen, deshalb WEIß ich das, aber welche Schlucht nach dem Ziegendämon. Es gibt eine Schlucht in der arena vom Lavastrom-Dämon; an die hatte ich eigentlich gedacht

...

oh Gott ich fühle mich wie ein blutiger Anfänger ohne jegliche ahnung zu diesem Spiel; und das nah manchmal schmerzhaften 60h Spielzeit ...

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Als du den lavastrom dämon besiegt hast ist die lava verschwunden und das meinte ich als schlucht da unten stehen menge taurusse und ziegendämone.

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 20:02 von fengyi00771

haha, lustig; ich habe den nämlich noch gar nicht besiegt; der hat mich viel mehr ge one-hittet ^^

ICh hatte da gerade erst Queelag besiegt und wollte einzig und allein diese rüstung. Auf die paar tausend Seelen habe ich da verzichtet.

Aber danke, jetzt weiß ich wenigsten, was mich nach diesem (optionalen?) Boss erwartet.

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

nein da kommen noch 2 weitere optionale bosse vor der nebelwand, nachdem man den lavastrom dämon besiegt hat und diese besagte schlucht fertig hat, kommt der flammen-dämon und kurz danach der tausendfußdämon, man kann sich beide sparen wenn man den eid des chaos bei queelags schwester auf +2 bringt, dann öffnet sich kurz vor dem flammen-dämon eine tür die direkt zum pflichtboss führt aber der ist ne linke nummer aber einer der leichtesten wenn man weiß was man bei dem machen muss.

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 20:26 von Kryos

Ich würde nicht die zwei bosse zu überspringen den man bekommt noch ein beschleuniger und noch einen ring und sehr viele seelen.

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 20:33 von fengyi00771

tja im Grunde kann ich es ehe nicht anders machen als es gerade fengyi gesagt hat, denn Chaos habe ich aus Versehen gekillt (verdrückt; keine Ahnung, wie das passieren konnte)

na gut,ich gebe zu das ich ein bisschen naiv war. Ich habe einen Eid geschworen, worauf hin ich UNBEDINGT den Großen Chaos Feuerball ausprobieren musste. Da das vor mir ja im Grunde Chaos war und die ja sehr mitgenommen aussah, dachte ich, dass ich sie mit diesem Zauber sogar heilen könnte.

Weit gefailt

^^

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

das war nicht naiv... sondern völlig bescheuert. entschuldige für die harte ausdrucksweise aber dazu kann ich echt nichts anderes mehr sagen.

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 18:44 von Kryos

kein Problem,
bin halt manchmal sehr experimentierfreudig, und das kann auch mal der ein oder andere Versuch failn. Abgesehen davon ist das meiner erster Durchlauf überhaupt, weshalb mir das sicher nicht nochmal in den Sinn kommt.

Danke für deine ehrliche Antwort, obwohl ich eigentlich genau das selbe dachte. ^^

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

dann ist ja gut^^

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 20:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)