challenge serie frage (NfS - Run)

hey... in den challenges der 'Küstenhetze' gibt es ja die 'Time Hunter' challenge wo man mit dem SIG EDTN CamaroSS 'Hunter' ein checkpointrennen fahren muss. bekomm da aber keine gute zeit zusammen sodass ich bislang nur bronze hab. gibts da einen einfachen trick oder bin ich einfach nur n NOOB?!
thx im voraus xD

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:12 von D15TuRb3D-J0

5 Antworten

WTF nur bronze? Dann biste ein noob LOL, der trick ist nicht gegen den verkehr zu donnern indem man sich durchschlängeld und voll auf die tube drückt ohne zu bremsen dann kriegste ne platin oder goldmedaille hin, wenn du rumtrödelst dann reichts halt nur für ne bronze.

Aber mal ehrlich wie schlecht muss man fahren um ne bronze zu kriegen^^.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

xDD denke mal sehr schlecht... sonst hätte ich ja net bronze sondern platin

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:22 von D15TuRb3D-J0

Die Strecke ist sauschwer, das hat nix mit rumtrödeln zu tun und auch nix mit Noob... wer da gut durchkommt hat nur mehr Luck und nicht mehr Skill !

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 16:44 von Black_Mamba_

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich sas da auch sehr lange dran ich habe es dann geschafft das ich mich durch die autos durchgeschlengelt habe

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 00:15 von bohne94

Black Mamba wenn man bei ner challenge nur ne bronze hohlt dann ist man wirklich schlecht^^, und nach ner zeit hat man das raus wie man durch den verkehr kommt also hat das nix mit glück sondern hat das sehr wohl mit skill zu tun.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)