wie ist das Spiel? (NfS 5 - Porsche)

Also ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir das Spiel kaufen soll oder ob ich mir das Geld dafür eher sparen sollte.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo also das Spiel ist nciht mehr soo teuer 10-20 euro, aber schon sehr alt..ich weisss nicht ob du auf so n spiele stehst..die schon alt sind...guc mal lieber erst in youtube...

Naja wenn du schon alles weiss...dann würde es lohnen ich bin jetzt 15 und habe das spiel mit 6 zum ersten mal gespielt..also sehr alt...;)

lg lozo

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

wenn du ein erfahrener fahrer bist wie andere und nicht immmer alles rammen musst und auf sehr schwere und rumplige starts im spiel sthest sollte es dein ding sein nicht rammen weil die fahrzege sehr empfindlich wirken und bei zu starken rammen das spiel auch mal abstürzen kann aber wenn man erfahren ist dann ist es ein hammer spiel

Antwort #2, 11. August 2012 um 03:32 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed 5 - Porsche

Letzte Fragen zu NfS 5 - Porsche

NfS 5 - Porsche

Need for Speed 5 - Porsche
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 21.01.2002
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 5 - Porsche (Übersicht)