Brauche Tipps! (Skyrim)

Ich bin noch eine totaler Anfänger und brauche dringent ein paar Tipps. Auf was hab ihr geskillt? Was ist unwichtig und was brauch ich unbedingt? Ich habe In der linken Hand immer einen Zerstörungszauber und in der rechten Hand eine Einhandwaffe. Thx schon mal im vorraus!
Lg Fabi

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:04 von Fabian313

9 Antworten

Ich würde den Zauber wegtun. Ein Krieger und vor allem ein NORD zaubert nicht, das ist Elfengewäsch! ^^
Mit einem Schild kannst du am besten blocken und es sieht cool aus!
Du musst darauf achten nicht gleich in jede Höhle reinzurennen, denn in manchen Gegenden gibt es Gegner, die du nicht auf Anhieb schaffst. Ansonsten ist die Welt komplett frei, es gibt keine Bereiche in die du nicht zumindest theoretisch reingehen könntest. Du kannst dich dem Bürgerkrieg widmen und dich für eine Seite entscheiden, du kannst der Dunklen Bruderschaft Gesellschaft leisten, dich bis zum Erzmagier der Akademie hocharbeiten, oder der Anführer der Diebesgilde sein. Auch alles gleichzeitig. Du kannst heiraten, Häuser kaufen, Adelstitel erringen. Was immer du willst. Viel zu beachten gibt es in dem Spiel nicht: Es erklärt sich von selbst, ist riesig, sieht toll aus und ist einfach großartig. Genieße es, und schnupper einfach mal in alles rein. Wenn du irgendwo mal doch nicht weiter kommst, dann frag einfach, ansonsten sage ich nur nochmal: Viel Spaß

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:16 von Thomas_Night

Danke für die ausführliche Antwort, aber eigentlich wollt ich nur wissen auf was ich skillen soll. Und ich bin ein Waldelf!
Lg Fabi

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:21 von Fabian313

ich skille alles wegen der perks.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:31 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht sich das überhaupt aus?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:34 von Fabian313

was ?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:38 von PS3Spieler

Auf alles skillen! Geht sich das aus?

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:41 von Fabian313

skill erst was du wirlich brauchst u dann nach u nach das andere.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:46 von PS3Spieler

u thomas night blödsinn wieveil schaden hat den deine stärkste waffe ?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 15:48 von PS3Spieler

Nunja man sollte sich schon auf einige Sachen spezialisieren. Ich Spiele fast nur Rpgs und weiß wovon ich rede.

Musst dich zwischen leiter und schwerer Rüstung entscheiden. Als Nord würde ich schwere empfehlen.

Dann musst du gucken ob du beidhändig kämpfen willst, zwei Einhandwaffen oder ein Schild und ne Einhandwaffe.

Als Nord solltest du auch nich deine Mana hochskillen. Ist useless.

Skill am besten:
Schwere Rüstung
Waffenart deiner Wahl
Schmiedekunst

das ist das wichtigste als "Kämpfer"!

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 16:38 von Aegir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)