PN´s? (Mario Kart 7)

hey leute.Hab mal eine Frage zu den PN´s.Ich weiß zwar was das ist aber ich weiß nicht wie man eine schreibt denn ich bin neu hier.Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:13 von pikachu0815

6 Antworten

Ok, dann erklär ichs dir eben. PN steht für "Persönliche Nachricht" - Ein Dienst von Spieletipps. Wenn du ganz nach oben auf dieser Seite scrollst, siehst du ein Feld, "Memberzone", darauf klickst du. Dann musst du ein bisschen suchen und auf dre rechten Seite steht in der Mitte der Site "Posteingang", bzw "Du hast 0/xxx neue Nachrichten." Da klickst du drauf, so gelangst du in deinen Posteingang. Da siehst du die Nachricht, falls du eine erhalten hast. Du musst nur die Überschrift der Nachricht anklicken, das antworten darauf geht wie das antworten hier, das findest du schon raus. Wenn DU jetzt einem User eine Nachricht schicken willst, musst du auf sein Profil klicken(Den Namen des Users anklicken), und dann auf "Diesem User eine Nachricht senden". Dann kannst du eine Überschrift eingeben, einen Betreff angeben oder Text in deine Nachricht schreiben, anschließend musst du auf "absenden klicken". Ich ahbe dir eine Nachricht geschrieben, folge einfach meinen Anweisungen und antworte mal darauf, irgendwas. In der Hoffnung, geholfen zu haben,
-qwert-

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:20 von -qwert-

danke sehr.Ich wollte eigentlich ja nur wissen wie man eine Nachricht an einen User schickt.Mehr nicht

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:25 von pikachu0815

Ok, steht ja drin.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:27 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Klick auf den Namen eines Users, dann steht da i-wo PN schicken :b

-qwert- war mal wieder schneller xD

Wo ich "qwert" geschrieben hab, hab ich gemerkt, dass
das gar kein Name ist, sondern einfach nur die ersten
5 Buchstaben des Alphabeths xD

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie du auf den Namen gekommen bist :'D

PS: PN ftw! ^-^

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 15:28 von Great_Link

Die ersten Buchstaben des Alphabets xD? Du meinst, die ersten Buchstaben auf der Tastatur^^ Und der Namen deshalb, weil ich öfter mal ne Unterschrift hinterlasse, dann kann ich ganz einfach über die Tastatur streichen und zack, schon steht mein Username da.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:02 von -qwert-

Absolut Idiotensicher. ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich den Namen mal geschrieben habe. Da war Simsimal wohl doch keine so gute Idee...

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:50 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)