Befehle an Truppen!? (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man iwie den Truppen iwas befehlen,sodass die mir zB.
folgen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:23 von 1234lala

6 Antworten

versuchs mal mit diesem trick : ziehle auf deine truppen und drücke F4 dann laufen sie dir nach und kämpfen mit dir

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:25 von steiler1999

Ist zwar kein Trick, aber trotzdem richtig. ;)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:21 von padde1

kanns sein das der einfach nur n pro ist und du nochn bisschen üben solltest? xD

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:21 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Meinst du mich?
Wie kommst drauf, dass ich noch n bisschen üben sollte?

Wie man Truppen befehligt steht, wenn ich mich nicht irre, im Handbuch, ist also kein Trick.

PS: Schreib doch das nächste mal einfach nen Namen dazu, damit man weiß wen du meinst, wenn sich schon drei Personen an der Frage beteiligt haben...

MfG
Padde

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:04 von padde1

ohhh fck sorry war die falsche frage der ich geantwortet habe. meinte nicht einen von euch war sone frage wo sich einer darüber aufregte, dass alle online spieler so gut wären und er immer höchstens 2 kills machn würde. sry nochmal
jojo

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:03 von eezziioo

Achso na dann... np

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 19:26 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)