Hey Leute Hab ne frage Kostet ein accaunt für Guild Wars etwas? (GW)

Bin knapp bei Kasse und las auf der seite von Guild Wars Accauntserstelung,das es etwas kostet Bitte helft mir!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:34 von asdbebe

3 Antworten

hi
um guildwars zu spielen musst du dir im shop von guildwars ein key kaufen oder in einen spiele laden das guildwars spiel, es gibt 4 teile von guildwars das hauptgame+3addons die aber nicht grade teuer sind glaube das 3er pack mit guildwars+2add ons ca 30euro und das 3te add on kostet nochmals 20-30euro, jedoch brauchst du eigendlich nur das hauptgame, die anderen addons eröffnen dir je addon eine neue karte mit neuen missis und klassen. ich selber hab mit hauptgame nur angefangen und später dann die addons geholt, du wirst auch erstmal ne zeit lang an einen der addons dransein. monatliches abo hat das game nicht, also nur einmalig das game kaufen, key registrieren und fertig.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:01 von Nefflite

danke für die antwort

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:03 von asdbebe

wenn ich du wäre hätte ich mir die edition wo alle teile dabei sind

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:19 von zekrom012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)