Problem (WWE '12)

Leute habe ein Problem mit einer Trophäe und zwar "Alles Edge, oder was?"

Ich meine dort steht ich muss 37 mal in einer Spielsitzung mit Edge gewinnen und meine erste frage lautet:

Online oder so Exhibition?
2. Edge normal oder aus Wrestlemania 16 geht der auch? :D

und dann noch ne Trophäe:

Brawl-Bruder

Was soll ich da in jeder Einzelnen stelle einen finisher machen oder what?

Thanks für Antworten

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

5 Antworten

1. Exhibition

2.Geht nur mit dem normalen Edge

3.Ja an jeder Stelle bei Free-Brawl einen Finisher machen
(die die man bei RTWM macht zählen nicht)

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:03 von KevinF25

Nochmal danke für deine Hilfe :D

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

warum einfach wenn es auch schwer geht. :P so gehts viel einfacher.

trophäe: Legende
Hier kann gleich die Trophäe "Alles Edge, oder was?" mitgemacht werden, wähle dazu einfach Edge als Wrestler. du musst im Hauptmenü auf Optionen > Gameplay > Match > Allgemein, um den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" einzustellen. Die Reversal-Rate des COM Gegners könnt ihr bei Optionen > Gameplay > Match > Balance > KI-Reversals auf "Niedrig" stellen. Dann auf Exhibition und 1vs.1 Normal Match wählen. Bei den Match-Regeln die Siegbedingung auf "Over the Top Rope" einschalten. Jetzt musst du nur noch den COM Gegner aus dem Ring werfen.

Wichtig:
Nach jedem Sieg kann man auf "Rückkampf" gehen. du musst nicht 50-mal hintereinander gewinnen, du kannst auch die PlayStation 3 ausschalten, der Count zählt trotzdem weiter.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:02 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
BretHart Vielen Dank

war sehr hilfreich :D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

freut mich wenn ich helfen konnte. :)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:28 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)