wen/was wollt ihr bei generations haben? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich möchte Kabutomaru! (wird es ihn geben BITTE UM ANTWORT)
dann unbegrenztes erwachen , bessere animationen , und die verschmälzung von kisame mit samehada!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:17 von Marcel1704

22 Antworten

ich möchte das es so viele chars wie möglich gibt und das es so viele sasuke vormen wie möglich gibt

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

hey leute HIER gibts wieder so nen Sasuke SUCHTI! spaß

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:19 von Marcel1704

hey luc wie wärs wenn ich dich wenn generations raus kommt mal mit kisame (=der beste) besiege xD xD xD

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:26 von Marcel1704

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn schon ist Deidara der beste XD

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:12 von Orcsword

ne aber der geht auch übels ab mit seiner c4 und so orcsword was willst du bei generations haben

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:27 von Marcel1704

also wenn hanzou dabei wäre, wäre hanzou der beste.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

find ich nich so der is auch ganz ok aber ich mag kisame mehr

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:47 von Marcel1704

ich hoffe das es kimimaru gibt.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:17 von Orcsword

Also ich hab gehört das es sowohl Kimimaru als auch Kisame mit seinem Samehada verschmolzen gibt.
Weiß ich aber nicht sicher :)

Ich persönlich hoffe das es Madara-sama gibt <3

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:24 von LeahUchiha

sasuke ist sowiso der beste von allen

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Du hast dich verschrieben :o
Du meintest wohl Madara <3

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 21:43 von LeahUchiha

Soweit ich gesehen habe gibt es glaub 4 Sasuke Formen und die Verschmelzung von Kisame und Samehada.

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 22:10 von gelöschter User

bin ich wohl der einzige der ein itachi flear hat :D mit ihm spiele ich am liebsten... den besten stil halt :D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 08:38 von burey

Naruto im Rikoudo Mode wird auch gut sein (man sieht im am ende von nem Trailer)

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 11:57 von PainSenshi

Die besten Charaktere sind Killer-Bee,Naruto,Sasuke,und Minato.In Generations gibt es aber mehr als 70 Charaktere und Zabuza und Haku sind auch cool.

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 12:17 von Nintendo687

Ich mag eig. alle Uchihas ganz gern^^
Find nur Madara am besten,denke aber nicht das er spielbar sein wird.
Leider...

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 14:49 von LeahUchiha

eig. mag ich auch alle ein bissle mehr halt kisame aber sonst sind alle gut außer zetsu (wenig attacken) UND SEINE STÄRKSTE ATTACKE: photosynthese xxD

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 17:28 von Marcel1704

also es wird madara warscheinlich geben aber nur mit der maske

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Der mit der maske ist nicht madara, sondern tobi.
Das ist ein unterschied^^

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 21:56 von LeahUchiha

also ich finde hidan geil :D

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 11:36 von KillKill99

sasuke mit ems

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 11:58 von gelöschter User

madara

Antwort #22, 14. März 2012 um 19:21 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)