ar modul (Mario Kart 7)

Hallo leute hab ne frage es is ja n neues action replay fuern 3ds
rausgkommen lont es sich es zu kaufen
und gibt es cheats fuer mario kart 7 mein bruder weis es nich
danke im forraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:17 von metallmario

7 Antworten

Nein es lohnt sich nicht.

Cheaten ist schei*e und macht deinen 3ds nur kaputt.
Hinzu kommt das Cheater meistens (NICHT IMMER) Noobs sind.
Aber es ist deine Entscheidung.
Keine Ahnung ob es cheats gibt.

Ps: Das mit dem Bruder glaub ich dir nicht ;)

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

xD Findet ihr Mk7 so schewr das ihr cheaten müsst oder was?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:39 von 1buvu

Es gibt halt Leute die zu blöd sind um geradeaus zu fahren. *.*
(nicht böse gemeint)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wer cheatet, hat nicht die Kraft und das Durchhaltevermögen, ein Spiel durchzuzocken, so wie es herausgegeben wurde. Schwach.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 16:53 von -qwert-

die Japaner sind da ein klares Beispiel ^^

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 16:58 von gearspirit-player

ich cheate auch aber nur bei Pokemon und MK7 ist meiner Meinung nach das leichteste MK Spiel bis jetzt und ich hab fast jedes gespielt nur Super Mario Kart hab ich nicht gespielt

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 13:40 von Terralink

Bei Pokemon find ichs nur in Ordnung wenn man ein legendäres Pokemon möchte das auf diesen SUCHTI-Pokemondays verteilt wird.





Oder wenn Nintendo sich weigert gewisse Pokemon zu enthüllen... X.X

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)