zwei fragen (Minecraft)

hi hab wie oben schon steht 2 fragen
1. was muss ich machen um in den server meines freundes zu kommen
ich habe es schon geschafft dass da nurnoch cant reach server steht was muss ich (oder er) nun machen damit ich in seinen server kann
2.hat nicht mit minecraft zu tun aber vlt. könnt ihr mir helfen
ich wollte schonbald auf ps3 let's plays machen und habe in einem forum gefragt was man alles dazu braucht jetzt wollte ich nochmal sicher gehen und fragen ob das so richtig ist
1 usb grabber 1 male to male kabel und drei y-adapter

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:22 von gamesfan95

2 Antworten

1. Der Server deines Freundes müsste angeschaltet sein, sonst erreichst du ihn ja auch nicht^^
2. Hab zum Glück keine PS3. Video-Grabber stimmt schon, brauchst dann nur noch ein Programm und Audio/Videograbber.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:40 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der ist ja eingeschaltet und ich bin auch schon in der ups von ihm drin

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:55 von gamesfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)