soll ich es mir holen? (GTA 4)

ich weiß jetzt nicht ob ich mir das spiel holen soll also erstmal ist die grafik gut?

ist das spiel gut?

wie viel kostet das spiel?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:27 von kingdavid100

1 Antwort

Also ich habe das Spiel und finde es hat sich sehr gelohnt

Grafik 4/5
Spaß. 5/5

Insgesamt ist die Welt sehr groß und es gibt viel zu entdecken

Für Xbox kostet es 30€ bei Amazon

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 23:38 von Oblivionprofi1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link