Spinnen-Tempel des Himmelsblicks (Zelda Skyward Sword)

Hallo :)

Ich bin gerade im Tempel des Himmelblicks und da gibt es so doofe,dicke Spinnen, die einem den Weg versperren...
Ich lese überall, dass man die irgendwie umdrehen soll...toll, geht nicht, ich schlage 40 Mal drauf, da dreht sich nichts...:(

Kann mir jemand helfen?:)

Wäre nett,danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:47 von Zeldaaax3

11 Antworten

also wenn du die meinst die von der decke hängt musst du von rechts nach links schlagen oder von links nach rechts dann dreht sie sich und dann musst du im richtigen moment auf den schwachpunkt zustechen

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:49 von Rouru1996

Wen sie am boden sind, schlägst du mit dem schwert einmal von unten nach oben, und machst einnen fangstoß

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:50 von Freak-boy

Auch wenn ich von rechts nach links schlage, ändert sich nichts.
Und wenn ich zu nahe ran gehe, klauen die mir sofort 1-2 Herzen.
Die sind nieee am Boden...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 16:52 von Zeldaaax3

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Doch, die sind auch auf dem boden. Meistens aber erst, wen du sie mit dem käfer runterholst. Wen sie hängen must du mein ich 2-mal von links nach recht bzw. andersrum schlagen damit du dan 2 mal auf den schwachpunkt stechen kannst

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 16:54 von Freak-boy

schau mal ab stelle 0:46

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 16:55 von Rouru1996

xDD Ich meinte die anderen Spinnen, die die am anderen Tor.
Das sind die die an ihrem ganzen Netz hängen !

Trotzdem danke,die hätte ich auch gebraucht

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 17:00 von Zeldaaax3

ach soooooooooo die meinst du die gleich am anfang ...da musst du das netz kaputt machen dann fällt die spinne runter und dann kannst du sie kaputt macghen

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 17:03 von Rouru1996

acj ich hab kein plan xD

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 17:04 von Rouru1996

Jaja, ne :D
Musste mich mit diesen Lianendingern rüberhangeln xD
Aber habe die nich gesehen weil die oben anner Decke hangen und ich die ja erst anschießen musste und dann runtergerollt kamen :D

Vielen Danke trotzdem <3

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:32 von Zeldaaax3

ach so du warst in dem raum...ach ist schon lang her wo ich da war...

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:34 von Rouru1996

Ja, tut mir leid :D
Hätte ich genauer beschreiben müssen :D

Habe mir das Spiel "vorerst" gestern gekauft :)

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 17:37 von Zeldaaax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)