frage (Final Fantasy 13-2)

Kann mann nur noel und Sarah spielen oder bekommt man später auch neue charackter weil 2 nur find ich net so gut mehr wäre besser

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:51 von Naruto_Vs_Sasuke

25 Antworten

Man kann Monster rekrutieren, die den Platz des 3. Teammitgliedes übernehmen :3 Desweiteren werden Gastauftritte alter FF13 Charas geben, die kurz an deiner Seite Kämpfen ^-^

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:56 von Ryu1995kun

naja wären die alten Characktäre da und nicht diese monster da fänd ich es besser oder 3 leute stat 2...Die alten teile sind am besten die neuen werden immer mieser find ich

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:07 von Naruto_Vs_Sasuke

Die werden überhaupt nicht mies, einfach nur anders... Wer weiß, vilt ist Final Fantasy 15 Wieder Rundenbasiert oder es wird vilt zugarn Shooter... xD Ich find es okay, das es nur 2 Charas gibt o3o Die Story kann deswegen trotzdem Epic sein *_* Aber jeden seins :3 SE gibt sich mühe es besser zu machen und das is der Punkt für mich ^.^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:13 von Ryu1995kun

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wie jetzt man spielt in der ganze Geschichte nur sehra und noel

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:51 von fessie

Wuah.. Informiert sich den hier keiner? Zum eine Millionsten mal: JAA! Hauptsächlich zumindest o3o

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 18:05 von Ryu1995kun

Bäh is ja voll kacke

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:01 von fessie

Wo her wilst du das wissen? Hast dus schon probiert? NEIN!

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:41 von Ryu1995kun

Ich habs schon probert, und ein Kumpel von mir hats sogar durch (Scheiss Ende sage ich euch), und mir gefällts auch net

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:06 von webshego

Okay, abgesehen von der Demo bitte D:.. Und es gibt verschiedene endings, mal wohl angemerkt :O Weiß jetzt nicht, wie genau sich die verschiedenen endings von einander unterscheiden, will auch nicht gespoilert werden, aber je nach den, welches man bekommt.. o.o Und ich hab no problem wenns nur 2 charas gibt, wenns gut in die story passt *_*

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:27 von Ryu1995kun

Naja dafür das es ein Rollenspiel is könnte man mehr als zwei.Charaktere erwarten

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:49 von fessie

Naja in Skyrim und co. spielt man im Endeffekt eigentlich auch nur 1 Chara :D

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 20:56 von webshego

TES und Konsorten sind ja auch WRPGs.

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 20:57 von Xion-Survives

Schon mal an alle die von FF13-2 schlechtes erwarten: Falls ihr nicht die Deutsche Version gezockt habt, solltet ihr nichts sagen. Klar es macht an manchen ein schlechten eindruck, aber es zu früh zu Kritisieren ist auch nicht gut. Haben einpaar von euch keine Infos, solltet ihr erst recht nichts sagen.

@webshego
Ich stimme mal Ryu1995kun zu. Ein Ende ist wahrscheinlich schlechter als das andere. Es gibt aber 5 weitere Endings die wahrscheinlich alles auf den Kopf stellen. Also abwarten ;)

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 14:06 von FinalFantasyBlade

skyrim kamern garnicht mit final fantasy vergleichen

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 16:41 von Naruto_Vs_Sasuke

Genau. Skyrim ist Shit. FF ist 1000.0000.0000 mal besser

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 17:09 von FinalFantasyBlade

Skyrim is gar nicht shit :O Nur die PS3 Version x.x West und Japano RPGs kann man aber wirklich nicht vergleichen ^^"

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 17:51 von Ryu1995kun

Ich hasse Skyrim weil ich nicht auf diesen Mittelalter dings bums stehe. Magie, Zauberrei, Alte Künste...Das Kotzt mich an altaaaa

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 18:59 von FinalFantasyBlade

Altaaah! Ich bin noch nicht Mal alt genug um Auto fahren zu dürfen D: XD... Lustig wie Meinungen auseinander gehen ^.^ Die einen hassen FF13 weils zu futuristisch, den anderen gehts genau andersrum XD Ich mag beides ehr :3 ob nun futuristisch oder mittelalter, mir passt beides ^^

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 19:50 von Ryu1995kun

Bäh, Mittelalter und Drachen Gedöns kann ich gar nicht ab. Da lob ich mir FF 13(-2). Ich mag Zukunftsszenarios :D

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 20:07 von webshego

Ich mag Drachen Q_Q.. aber naja, ich stehe auch eher auf Zukunftsszenarios aber wenn nun Mittelalter ist, ist auch nicht schlimm ^_^ Zumindest für mich :3

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 20:15 von Ryu1995kun

Nur weil ihr Mittelalter etc. nicht mögt, heißt das nich, dass Skyrim scheiße ist! Ich steh eigentlich auch nich auf so'n Kram, aber Skyrim ist einfach fantastisch. Ihr solltet es zocken, bevor ihr es verurteilt.

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 20:37 von Final_Fantasy_fan1994

Das ist es wahrhaftig.. bis der Speicherbug auf der PS3 eintritt und einen alles versaut x_x

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 20:46 von Ryu1995kun

Das kann ich nich beurteilen, is bei mir nie passiert.

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 08:26 von Final_Fantasy_fan1994

@webshego
Willkommen im Club. Zukunft! Zukunft! Zukunft *Fan Jubel*

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 13:45 von FinalFantasyBlade

@Final_Fantasy_fan1994

Ich habs gezockt und finds landweilig^^ Sorry, aber da sagen mir RPGs wie FF, Star Ocean, Xenoblade etc. deutlich mehr zu. Aber naja, geschmackssache denk ich mal :P

Antwort #25, 21. Januar 2012 um 17:12 von Spiderman07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)