Attackengenauigkeit (Pokemon Rot)

Seid gegrüßt.

Ich weiß ja, dass de Volltrefferquote damals von der Init. abhing, aber wie sieht es mit der Genauigkeit aus? Wovon hängt die ab?
Weil: Das Nidoran M, was ich im Team hab, haut wirklich extrem oft daneben, wenn es Tackle einsetzen soll...und zwar NUR das Nidoran. Schiggy hat ebenfalls noch Tackle, ebenso Rattfratz, bei denen ist das nicht so. Die treffen ganz normal.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:24 von FrozenNightmare

3 Antworten

Eigentlich ist Init. Initiative und wenn der größer als ist dein Gegner Pokemon fängst du zuerst an. Die Treffgenauigkeit ist halt Gena. (Genauigkeit)
Aber wenn bei Nidoran Tackle immer daneben haut, benutze halt eine andere Attacke.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:24 von HetAnubis

Ja weiß ich doch xD ich spiel Pokemon nich zum ersten mal...allerdings ist es halt verwunderlich, dass die Attacke bloß bei dem einen so oft daneben geht & bei den anderen 3 mit der selben Attacke nich.

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:33 von FrozenNightmare

Du hast dir da ein Scheiss Nidoran gefangen :D
Tackle hat keine 100% trefferchangs sie liegt normaler weise bei ca.80%
Kann aber auch daran liegen wie schnell das Gegnerische Pkmn ist, z.B. Taubsi und Rattfratz sind sehr schnell egal ob es eine neue oder alte edition ist. Es kommt auch darauf an wie gut du es trainierst, wenn du es ständig verlieren läst kann es mit manchen attacken eventuel auch nicht treffen.
Es gibt doch auch Pkmn die, wenn sie verwirt sind,
- immer sich selbst verletzen,
- die changsen zum selbstverletzen 50:50 sind,
und welche
- die nur selten sich selbst verletzen
z.B. weis ich das Garados ab einen Bestimmten Lvl. sich nur noch selten selbst verletzt.
Bei Tauros ist es oft so das es sich selbst verletzt.
Zumindest sind das meine erfahrung.

Antwort #3, 05. März 2012 um 21:03 von BlazeFox

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)