Cheats klappen nicht. weis jemand warum? teil 2 (Pokemon Schwarz)

cheats klappen nicht. weis jemand warum?

hallo leute
ich habe ein problem ich habe das m3 modul doch die cheats klappen nicht sobald ich einen cheat aktiviere geht das spiel nicht an.
ich drücke auf start und es bleibt beim blackscreen hängen es taucht noch nich maldas pokemon zeichen auf.

kann mir jemand bitte dabei helfen?
Frage gestellt am 10. Jan. 2012 um 23:02 plbartek89

6 Antworten







plbartek89

ich habe halt kein bock noch mal die ganze geschichte durchzuspielen , denn ich bin schon mit white durch.
Antwort #1, 10. Jan. 2012 um 23:07 von plbartek89

FrozenNightmare

Funktioniert's denn überhaupt, wenn du's ohne Cheats startest <.<? Kann sein, dass das Modul nicht kompatibel mit Schwarz/Weiß ist.
Antwort #2, 10. Jan. 2012 um 23:41 von FrozenNightmare

lila-katzen-fan

nintendo+cheat=KABOOM!
Antwort #3, 11. Jan. 2012 um 14:23 von lila-katzen-fan

plbartek89

es funktioniert wenn ich auf cheats an mache aber keinen cheat anklicke den es steht dort
mogel funktion " OFF / Always on / switch on " und dann gehe ich nach rechts und kann dort die cheats auswählen . solange ich keinen auswähle ist das egal ob ich cheats off on oder switch on mache dann klappt das spiel ja. doch solange ich nen cheat auswähle egal welchen hängt das spiel am anfang.

Ich habe auch das neuste system und die neuste cheat_EN.db die ich brauche.
Antwort #4, 11. Jan. 2012 um 15:11 von plbartek89

LoL_Returns

kleiner tipp: update ;D
wenn du iwelche wunschpokis hast, ich geb dir jederzeit cheats dazu (mit allen wesen, atacken und fähigkeiten die du willst ;)
Antwort #5, 11. Jan. 2012 um 21:13 von LoL_Returns

plbartek89

überleg erst mal was du sagst ich sagte ich habe die NEUSTE version von m3 und cheat.db
Antwort #6, 12. Jan. 2012 um 15:19 von plbartek89

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:32 von plbartek89

25 Antworten

Wie wärs mit:
NICHT CHEATEN?!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:35 von gelöschter User

so, du bekommst von mir die gleiche antwort...

du willst antworten und dir ist langweilig, oder?

das ist armselig -,-

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Wie wars nochmal mit

nintendo+cheat=KABOOM!

?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
er hats doch oben hin geschrieben...

also 1mal in einer "frage" reicht ;)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

leute sucht euch hobbys wen ich sage ich habe kein bock nochmal yu spielen das soll das auch so sein. un wen ihr kein leben habt und jeden tag auf diese seite guckt und euch nochmals wiederholt muesst ihr sehr dumm sein euer Niveau ist einzigartig, jedenfalls hofft das die übrige Menschheit.

mfg plbartek89

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:44 von plbartek89

OMG er fängt mit Beleidigungen an. Wen wunderts?




...Ach ja, danke für das Kompliment ;DD

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Sry, aber wenn du schon diese Frage gestellt hast. Und jetzt noch einmal die gleiche stellst, aber keine Antwort willst...

Wer ist dann hier dumm und hat kein Niveau?

P.s.: Bei kleinen Kindern wie dir muss man sich wiederholen, das fördert den Lerneffekt ;)

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Freu dich doch... Jetzt kannst du dir ein neues Cheatmodul kaufen... so verdienen die Hersteller der Module viel mehr Geld und du hast weniger. So bekommt jeder was er will^^

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 17:48 von prickal

ja, und man soll auch laut reden ;)

vielleicht helfen ja großbuchstaben

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

ja aber meine frage hat nen sinn im gegensatz zu jeden von euren komentaren.

und 2 das sollte keine beleidigung sein sondern nur ein fakt den ich nennen wollte.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 17:51 von plbartek89

"ihr kein leben habt"
"muesst ihr sehr dumm sein"
"euer Niveau ist einzigartig, jedenfalls hofft das die übrige Menschheit."

Ich sehe, das sind also überhaupt keine Beleidigungen...
Merkt man xPPP

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Ein "Fakt" ?
Aha...

Hier mal ein Fakt für dich:

Du kommst hier an mit deinen dreckigen Cheats. Wir sagen dir (offenbar) nicht das was du willst und du spackst ab, sagst wir hätten kein Leben und seien Dumm und Niveaulos? (Was ja auch gaaaarkeine Beleidigung ist)

Weißt du eigentlich wie lächerlich das ist? Hat dir hier irgendwer was getan?

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

er will eine beschäftigung, weil er sebst hobbylos ist, daher "streitet" er hier mit uns

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ja, jeder hat ihm hier was angetan: Das unglaublich schlimme Verbrechen, ihm von Cheats abzuweisen |x_x|

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

ich sage nur wer keine lösung zur meiner frage hat braucht auch garnichts dazu schreiben.

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 17:58 von plbartek89

Und das sagst du JETZT?!?
Ok, mir reichts!1!1!


*ignoring*

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Nein, das sagst du nicht...
Du beleidigst uns nur grundlos.

Und die optimale Lösung ist nunmal einfach nicht zu cheaten.
Ganz einfach.

Wieso willst du überhaupt cheaten?

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

@ Fragesteller:
Hör einfach auf zurückzuschreiben und mach dieselbe Frage nie mehr auf >_<
Ist leichter so...

Antwort #18, 18. Januar 2012 um 18:01 von prickal

das wollte ich erreichen

*start ignoring the nuisance*

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

" Wieso willst du überhaupt cheaten? "

halt weil mich das interresiert warum das nicht klappt den um ehrlich zu sein ich spiel dieses spiel nur wen ich lw habe.

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 18:08 von plbartek89

den wenn ich cheaten will nehme ich halt ein anderes cheatmodul wo es klappt wie zb TTds.

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 18:10 von plbartek89

"halt weil mich das interresiert warum das nicht klappt"

Aha, du willst cheaten weil du nicht weißt warum es nicht geht?

Also, bei Cheats verpasst du nichts, danach macht das Spiel nur (noch) weniger Spaß und ist noch 1000 mal einfacher -.-
Das lohnt sich nicht wirklich.
Und bei deinem Problem kann und will dir hier eh keiner helfen.
Sry...

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 18:12 von gelöschter User

nur mal so für andere macht das vllt halt spaß mit cheats zu spielen und ich will nur wissen warum es nicht klappt und zur info ich habe das schon öfters durchgespielt.

Antwort #23, 18. Januar 2012 um 18:23 von plbartek89

cheats = nicht kompatibel mit dem Spiel UND Modul? Kauf dir n anders.

Antwort #24, 18. Januar 2012 um 18:26 von FrozenNightmare

@FrozenNightmare

eig schon den es klappt bei jedem spiel nur halt bei pokemon schwarz und weiß egal ob deutsche oder englische version nicht. und ich brauch kein anderes cheat modul wie gesagt ich kann halt auch ttds benutzen jedoch will ich nur wissen weswegen es nicht klappt.

Antwort #25, 18. Januar 2012 um 18:31 von plbartek89

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)