Frostfire Dragon (DragonVale)

Hallo

Habe heute ein frostfire dragon gezüchtet.
Habe von dem noch nichts gehört.
Der produzier 130 die min.
Hat den schon wer?

MfG

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:44 von Nils-Norman

3 Antworten

Wie hast du den gezüchtet, und ich wüsste nichts von dem, oder meinst du einen Bluefire Dragon?

Schreib mir 'ne Nachricht
Schillerndes-Ditto

Ps: wie heißt du auf GameCenter?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

Game Center: Nils-Norman

Nein der Drache heißt frostfire.

War glaube der:
Iceberg+Fire
Oder
Show+Fire

Einer von beiden weiß nicht mehr genau weil
Ich dachte ich züchte nen bluefire und raus kamm der.
Dauer 12 Stunden Brut zeit.
Aber meine es war mit dem neuen iceberg

Mfg

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:41 von Nils-Norman

Also ich habe bisher noch nichts von dem Frostfire Dragon gehört und ihn deswegen gegooglet. Heraus kam ein Drache der aussah wie ein Cold Dragon aber mit anderer Farbe. Er soll angeblich Darwin gewidmet sein.
Habe ihn auf dieser Seite gefunden :

http://dragonvale.wikia.com/wiki/Frostfire_Drag...

Ich werde mein Glück demnächst mal versuchen.
Danke für den Hinweis auf einen neuen Drachen!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 00:34 von XxJeanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)