kommen tiere aus dem grab? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich hatte 2 pferde. die sind gestorben. da sind dann die grabsteine. wann kommen die daraus und laufen als geist rum? muss ich die dafür an irgendeinen besonderen platz stellen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:51 von michelle-u

3 Antworten

ich spiele gerade familie marshall und die haben eine urne im wohnzimmer . ich habe sie nach draußen gestellt und danach kam auch der geist des pferdes raus .war am 4. spieltag , also mußt du nur warten.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:20 von ruthybell

wenn du möchest das du dei geister immer sehen kannst auch wenn sie dann u´m eine bestimmte urzeit im boden verschwinden dann mach ein fach das: Baue einen großen keller un stelle die urnen auf den boden darüber baue aber eine treppe in den keller sodas du da auch reingehen kannst und statt im boden zu verschwinden sind die geister dann im keller

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 08:47 von gelöschter User

ich habe jetzt die grabsteine meiner hunde auf dem grundstück und ab und zu kommen sie raus und schlafen dann sofort . mich würde dieser ton schon nerven wenn sie andauernd draußen wären.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 09:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)