Evoli? (Pokemon Soulsilver)

http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml

auf dieser Seite steht bei der Evolution Evoli kann sich zu Aquana, Blitza, Flamara usw. entwickeln. Wichtig ist für mich aber nur Aquana, Blitza und Flamara. Die 3 Pokemon entwickeln sich mit den dazugehörigen Steinen, aber auf welchem Level entwickeln sie sich? Oder entwickeln sie sich nur durch den dazugehörigen Steinen + Tausch?

Danke schon mal im Vorraus:D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

7 Antworten

zum beispiel möchtest du einen flamara. du gehst auf deinen beutel, klickst auf den donnerstein und dann auf benutzen/einsetzen
dann steht da, ob es möglich ist oder nicht, aber bei evoli ist es möglich. das heisst, dass du auf evoli klickst und schwupp --->es entwickelt sich <----

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:00 von Musicfreak

Danke, Musicfreak:D

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

flamara- feuerstein
blitza - donnerstein
aquana - wassersein

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:47 von Legenden-sammler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
alter wenn du das nicht weist ist ja kein wunder das du hier immer blos scheiße schreibst
wie lang bist du schon pokemon spieler?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:30 von Raigetsu

du kannst sie auch mit level eins schon entwickeln die steine findest du mit der zeit und du kriegst sie auch alle noch mal in dem haus auf route 25 von bills vater wenn du ihm die passenden pokemon brinngst XD

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:35 von tamino3

@Rai: Tadel! Böses Wort^^

@Ajax:
Flamara, Blitza und Aquana gabs schon in der 1. Generation von Pokemon (Rot, Blau, Gelb). Dort war es noch nicht möglich den Mons was zu tragen zu geben. Deswegen die Entwicklung durch direkte Anwendung des Steins.
Das hätte sich mitunter aber auch bei Pokewiki etc recherchieren lassen können. Ich glaub das steht sogar bei Bisafans...

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:53 von derschueler

tschuldigung
ich hab noch überlegt ob ichs so schreiben soll
dannn hab ich einfach gemacht

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:29 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)