UC3 oder Skyrim (Uncharted 3)

Was meint ihr was ist besser ?
und warum?

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:52 von ThreeSixxty

7 Antworten

da ich kein skyrim habe,kann ich dir nur was zu uncharted sagen.

also:es ist ein mega geiles game.der storymodus macht extrem spaß und der online modus hat viele varianten und ist auch verdammt cool.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:40 von sasukeultimativ

Uncharted Reihe sind einer der besten Spielen die ich gespielt hab

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:47 von Allround_Zocker

geb ich dem sasuke recht.

skyrim geht auch nur offline. für mich is es nur ein alleinunterhalter für monatelanges offline zocken. story nich besonders. habs bisschen gezockt...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:59 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Uncharted 3 *________*
Schon aus dem Grund, dass Uncharted 3 nen Singleplayer zusätzlich zum Multiplayer hat, welcher HAMMER ist, und Skyrim "nur" einen Singleplayer hat. Außerdem war ich in den ersten 10 Minuten von Uncharted 3 sprachlos, weil es mich schon am Anfang (!) vom Hocker gerissen hat.
Wenn ich persönlich zwischen den beiden Games wählen würde, würde ich vorerst Uncharted 3 kaufen und anschließend Skyrim holen.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:36 von HardcoreZocka

Was redet ihr dar Skyrim es das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe...das ist ein Kauf muss ...wie Uncharted auch .

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 01:34 von rickdancing

@rickdancing: Meine Worte ;D

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 16:43 von HardcoreZocka

Skyrim ist doch fast die gleiche kake wie world of warcraft,oder?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 21:49 von m6-a12-x9-i8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link