ist morde noch spielbar ? (LoL)

oder wurde er zu stark generft?
und wenn er noch gut ist mit welchen items?
thx im vorraus (:

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:57 von roario5

7 Antworten

Klar. :D 13 Pots am Anfang und in die Mitte. Rabadons rushen und GG

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:07 von HoxtonHero

OP, also wirklich

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

und le blanc manche sagen ohh blablablba die macht 2 hit die osllte generft werden was haltet ihr von der?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:31 von roario5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LeBlanc ist gut wenn der Gegner sie nicht counterpickt, Morde ist vollkommen akzeptabel, wenn auch nicht unbedingt mit 13 Pots :D

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 18:33 von Herr_der_Ringe

^^ ich weiß zwar nicht warum herr der ringe jede frage überhammer gut beantwortet aber ich finde es gut es ist ein "gefällt mir " wert

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:25 von roario5

@roario5: Morde war schon immer gut spielbar,auch nach dem Nerf.Die jenigen die Morde damals nicht nur zum pubstompen gespielt haben,sondern sich wirklich mit ihm auseinandergesetzt haben,spielen ihn auch heute sehr gut.Früher war er halt...Nun ja nicht OP,aber schon ein harter brocken.Jetzt ist er völlig in Ordnung.Spiel die ersten par LvL vorsichtig,denn sein lategame ist immer noch so stark wie früher.Rabadons würde ich auf Morde nicht rushen,viel zu teuer,bringt dir nur AP,passive bring nichts.Wille der Uralten Rylais Höllenzepter Merkurs,Rabadons,Hextech sind alles gute Items auf ihn.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:44 von cokes

also, da wir ja schon mal nen morde mit 13 pots in der mitte gesehn haben, sag ich nur: probieren geht über studieren :DD

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)