FF2/Luftschiff (FF 1 & 2)

Hi

Ich habe das Mythryl der königin gezeigt und sie hatt gesagt ich soll in die ... stadt gehen dar wäre ein Kmplize und der zeigt mir den eingang der höhle wo der Dunkelerritter (leon) wäre.Ich habe ihn in der höhle gefunden aber er ist mit diesem schiff oder so abgehauen.Dann binn ich zu königin zurückgegangen.wo ich angekommen binn war meine Stadt völlig zerstört. was soll ich jetzt tun ?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 16:46 von blade08

3 Antworten

du gehst zum luftschiff der nördlich von Finn landet. Mir dem Pass kanst du dann da rein

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:25 von Samsong

habe ich gehmacht und welche stadt soll ich anklicken ?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 11:55 von blade08

Minu ist Gegagen du Must in Kashun Eine Laterne womit das am Eingang von Schloss Kashun befinndendes SternenFeuer Tranportieren womit den den Zerstörer Zerstören Kanst Aber Gordon
Ist Verschwunden Daher Braucht Ihr eine Bestimte Glocke um Ins
Schloss zukommen Geht mit dem Bekrif der Glocke zu Josef der Wird
sich Euch anschlissen um in die Eis Höhle wo die Glocke ist must du
in die Simes Höhle Gehen in der Nähe vom Eingang durch nen Geheimgang nen Segelschlitten Finden Womit du durch die Schneefelder Komst Gehe durch die Eis Höhle du wirst dort Mogrie Änliche Biber Treffen um die Glocke zu bekommen must du gegen ne
Schlidkröte Kämpfen beam Zauber Fuktioniert nich Also Geh zum
Ausgang wo du Borgen Fertig machen must Borgens Falle ist ein
Felsbrock Jose Wird sich Opfern in Schloss Kashun findet ihr Gordon der sich Euch Anschlist Um die Laterne zubekommen Must ihr gegen nen Blutgeist Kämpfen holt Euch das Sternenfeuer
Drassen wird Cids Luftschiff vom Zerstörrer Verfolgt und Gefangengenommen und Hilda war Im Schiff Nimmt nen Chocobo
Reitet nach Süden Im Schiff Zeigt dem Soldat den Pass

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 15:14 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)