Gladsheim >.< (Tales of Symphonia)

Ich war schomal dort habe i-wie 3 wege gefunden und die monster in den 3 kreisen besiegt.. fehlte mir nurnoch einer..aber ich habe mich total verlaufen.dann hatte ich vergessen dass wenn man abkratzt der vortschritt nicht automatisch gespeichert wird.. toll. ich habe ungefähr 5 std damit verbracht und mich mindestens 60 lv gelevlt und dann alles umsonst-.-

also BITTE erklärt mir ausffürlich die wege um zum boss zu gelangen..

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:09 von darkshadow5

5 Antworten

ich habe die strategie mit dem zeichenblock schon gesehn und gehöert aber das versteh ich nicht ganz-.- youtube vidios sind sind undeutlich weil es machmal kein teil 2 oda teil 4 vom lösungs guide gibt-.- also brauch ich strikt ein weg um zum boss zu gelangen(Zb.erst links dann recht das wenn du bei diesem monster angekommen bist dann nach oben usw.)halt den genauen weg..

pls help..

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:06 von darkshadow5

zwar war ich noch nie in gladsheim, aber ich habe vorhin das video dazu gesehen, wo er einen trick verraten hat, den du ja schon erwähntest. vielleicht musst du dir die erklärung nochmal genauer anhören, bzw es öfters anhören, bis du es verstehst. spiele das spiel im moment nicht, da ich keine batterien für die fernbedienung habe. ich poste mal den link, wo ich das video gesehen habe, denn in den parts (3 maximal) macht er das erste stockwerk.
ist zwar nicht viel aber ich hoffe, es hilft wenigstens etwas, wenn nicht tut es mir leid, dir hoffnungen gemacht zu haben..

lg fee16

link: http://www.youtube.com/user/Jassy666#p/c/24/Y-Q...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 23:16 von fee16

lol..genau das habe ich mir angesehn...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 23:21 von darkshadow5

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Es gibt sozusagen keinen direkten Weg. Jede Etage von Gladsheim ist in einem 8x8 Muster aufgebaut. Es ist volkommen willkürrlich wo du startest. Jeweils in den 4 Ecken der Ebene befinden sich diese anderen Monster die du besiegen musst. Diese Dämonen-Typen die auch normal in den anderen Räumen stehen, brauchst du nicht killen. Entscheide dich am Anfang am besten für eine Richtung - z.B. rechts unten. Versuche nun mit Hilfe der Teleporter so weit wie es geht nach nach rechts unten zu kommen bis du auf diese anderen Monster in den Kreisen triffst. Von dort aus kannst du dich dann wieder entscheiden, wo du lang gehst, versuch einfach gezielt auf die Ecken zu gehen.
Es ist am Anfang recht nützlich sich seinen Weg mit Hilfe eines Karo-Blocks aufzuzeichnen. Such dir nen schönen Platz und umrahme ein Karo-Feld. Untersuche den Raum und mach jetz für jeden Teleporter einen Strich zu den entsprehcenden benachtbarten Karos. Beispiel: wir gehen nach rechts. Umrahme das Karo rechts daneben und mach wieder Striche für die Teleporter. So solltest du jeden einezelnen Raum abklappern. Also - die Räume in denen du noch nicht warst sind dann logischerweise nicht umrahmte Felder zu denen aber ein Strich führt.
Aber nicht aus dem Dungeon ruasgehen sonst heißt es nochmal alles von vorne -.-

Antwort #4, 19. März 2012 um 00:03 von Mark_s

okay danke... .__.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 04:50 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)