Klunker (MH Freedom 2)

Wo finde ich Dracheniterz?

Wann komme ich in den Vulkan?

Wann wird das Erzaubbaugebiet +1 in der Farm freigeschaltet?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:10 von so(c)ke

3 Antworten

Dracheniterz: Abbaustelle +1/ Vulkan die roten Gebiete
Vulkan: Queststufe 4(Nach Blangonga Dringenede Quest)
Abbaustelle +1: siehe oben

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:55 von Nathan-6991

Na klasse... Danke!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:12 von so(c)ke

Schau mal bei den Questlösungen im Tipps Bereich. Du musst glb nur drei Quests machen, dann bekommst du schon die dringende Quest mit dem Blangonga. Wenn du den schaffst(ich hab ihn mit der Kapf-Rüssi und dem Knochenkantana Hai gemacht) kannst du in der Vulkanzone sammeln gehen.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:39 von Nathan-6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)